Zitat:
Zitat von Fotoekki
....
Zitat:
Zitat von erwinkfoto
...
Ich LIEBE es, wenn die leute sagen "Voll die profi Kamera, hey, macht bestimmt geile Bilder" oder "Lass mich mal ein Bild damit machen, heeyy..jetzt bin ich Papparazzi"   ...
|
Singular: Papparazzo ?
Aber wenn die Spezialisten noch nicht einmal ihre Sprache beherrschen, kann man denen auch nicht verübeln, wenn sie nicht umsetzen, was in der Bedienungsanleitung _geschrieben_ steht.
....
Schönes WE,
Ekki
|
...Ich hab´s einfach direkt übernommen... ich sag ja, es sind leute die meinen, jeder der eine Hand hat in der eine Kamera reinpasst, ist automatisch ein Profi. Ich weiss dass im Singular Papparazzo heisst, keine Bange
Trotzdem danke, falls das eine Hilfe sein sollte
Zitat:
Zitat von Weltenbrand-Design
.....
mein Fazit ist das die meisten Leute viel zu schnell sagen Wir haben das schon und können, nur können und wollen ist weit auseinander. das gute ist, wenn diese menschen merken was es für ein aufwand ist diese fotos zu machen und nicht einfach nur auf AUTO den auslöser zu drücken. Leider gibt es aber nur wenige davon:...(
|
Sehe ich genauso.
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain
"Ach, du fotografierst noch mit Film, willste dir nicht mal ne moderne Kamera kaufen?" 
|
Zitat:
Zitat von Zwerg009
...
Ich muss ja zugeben dass ich auch erst mit Digital angefangen habe und sich mein Interesse irgendwie erst da zur Fotografie gefunden hat.
Sogar mit LiveView, aber so eine geile Frage.....
Der Thread hier ist übrigens sehr interessant zu lesen finde ich.
Generation DSLR 
|
War bei mir genauso...
Außer das mit dem LiveView... wobei...ehrlich gesagt war bei der Olympus E-10 eigentlich LiveView drin...also dann

)
Grüße,
Erwin
PS: Hat Jemand hier ein persönliches Problem mit mir? Ne? Gut. Dachte ich´s mir.