![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sorry, aber mir sagt das Bild garnichts....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dass mir das gefällt kannst du dir bestimmt denken Dana
![]() ![]() Mir sind die Farben noch etwas zu quietschig, kann aber auch an meinem Geschmack liegen. Viele Grüße Andreas
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Ich kann leider mit dieser Art "Kunst" überhaupt nichts anfangen , sieht für mich nach ner "Ausversehenausgelöst" Aufnahme aus die man dann als "Kunst" deklariert, dafür brauche ich keine gute Kamera .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich hab kein Problem damit, wenn es nicht gefällt.
![]() Aus Versehen ausgelöst wurde es nicht. Im Gegenteil. Solche Sprüche könnte man sich durchaus sparen.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wer hat das Bild eigentlich als Kunst deklariert? Das warst dann wohl du selbst K.A..
![]() solche Bilder entstehen nicht zufällig, sowas sucht man, meist ziemlich lange. Was natürlich nicht heißen muss, dass es jedem zu gefallen hat ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Jetzt kommt mal wieder runter , für euch ist es schön und für mich sieht´s nach "Zufall" aus und wenn´s nicht interpretiert werden soll sollte man das dazu schreiben !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Adi,
ich bin nirgends rauf gestiegen, wo ich jetzt runter könnte. Du schreibst das Bild wurde als Kunst deklariert. Das wurde es nicht. Vielmehr als Herbstbild, aber das wurde ja von Dana inzwischen auch schon wieder geändert. Ansonsten werde ich nciht so ganz schlau aus dem Rest des Satzes, ist aber nicht so tragisch ![]() Schönen Sonntag noch Andreas
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Macht auch nix daß du das nicht verstehst
![]() ps....als "Kunst" hab ich es interpretiert weil ich kein Photo , was für mich immer eine erkennbare Abbildung eines Motivs ist, sehen kann. Geändert von K.A.. (01.11.2009 um 14:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Kommt wie was von Monet an ... solche Abstrakte sind für mich aber meist nichts für die "Betrachtung am Monitor", sondern kommen eigentlich erst in größerer Ansicht an einer Wand zur Geltung.
Und die Diskussion um "ist ein Foto noch ein Foto wenn es bearbeitet ist " ist so unnötig wie ein Kropf - die kann sowieso nicht objektiv beantwortet werden. Hier gehts um Abstraktion, und nicht um eine Technikdiskussion - Dana, mit solchen Bildern bist du in diesem Forum einfach falsch - was ich persönlich immer schade finde, aber mittlerweile hingenommen habe.
![]() |
#20 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Allerdings ist das Bild wenig bearbeitet, ich hab nur das Ufer oben weggeschnitten, die Farben etwas gesättigt und den Dreck auf dem Wasser weggemacht, weil der die Abstraktion natürlich störte. Hier ist das Original: ![]() -> Bild in der Galerie EDIT: argh, das ist ein Zwischenschritt...ey, wo ist mein Original.... ![]() EDIT2: aaah, da isses. ![]() -> Bild in der Galerie
Geändert von Dana (01.11.2009 um 16:44 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|