![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ja mein Gott, ein Paar Werbefeatures halt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nunja, Sony-User (zum Glück sind wir im Tellerrand und sie sehen uns nicht) würden sich jetzt furchtbar aufregen dass die Kamera Features hat die sie nicht brauchen, die sowieso nur Amateure brauchen und die sie trotzdem mitbezahlen müssen ...
![]() |
#3 |
|
Wenn Amateure wüßten - was Profis für Amateurfunktionen und Workflows einsetzen, dann ja dann wären bald alle Amateurkameras ausverkauft
![]()
![]() |
#4 |
|
Waas? Wenn das Ding mit nem 50/1.4 oder 85/1.2 oder 135/2 den Fokus auf die Augen nagelt, unabhängig vom Bildausschnitt, dann ist es aus meiner Sicht ein Killerfeature !! Fokussiergenauigkeit bei Portraits ist sehr wichtig und oft sorgen ungenaue Randsensoren oder der Zwang zum Recomposing für hohen Ausschuss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Rob Galbraith hat bewiesen das die MKIV auch nix taugt. Jetzt wechsel ich zu Nikon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich glaube nicht, dass der Robbie jemals eine gescheite Kamera finden wird. Selbst die D3s reicht ihm ja nicht, auch wenn sie ihm immerhin besser gefällt als die 1D IV.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/reviews/nikond3s/ Fazit in Kürze: - Wenn die Kameras richtig eingestellt sind, ist der AF gleich auf. - Bezüglich des Rauschens ist die D3s der 1DIV in den hohen ISO-Bereichen überlegen. - Bezüglich der Auflösung hat die Canon die Nase vorn. Also keine Panik! Ich für meinen Teile Teil bin mit der Mark IV mehr als zufrieden, immerhin konnte ich sie seit dem 30.12.09 recht gut kennen lernen. Bildbeispiele und Exif-Daten finden sich auf meiner Homepage. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|