![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
dto.
Hatte letztes Jahr dasselbe Problem, hab sie eingeschickt und um einen Kostenvoranschlag gebeten, wollte nach einer Woche schon anrufen und noergeln, dass ich nichts mehr von denen gehoert habe, da kam sie mit der Post zurueck, voll funktionsfaehig mit einer aehnlichen Liste von 'Wartungsarbeiten' wie bei dir und mit einer Rechnung ueber 0.00 EURO
![]() Also nicht drueber nachdenken, einschicken und kurz spaeter ueber eine D7D 'wie neu' freuen ![]() Hatte damals auch ueberlegt sie durch ne ![]() ![]() ![]() Gruss Patty
Bitte um Nachsicht bei allzu blöden Fragen ![]() Bin Neueinsteiger: seit 25.02.2006 bzw. wegen priv. Probleme ab 08/2008 nach langer Pause 'noch mal von vorn' ![]() Dynax 7D + Sigma 100-300/4 + Sigma 105/2.8 Macro + Tamron 17-50/2.8 + Minolta 70-210/3.5-4.5 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Das ist es eben, liegt perfekt in der (zumindest in meiner) Hand und für jede relevante Funktion ein Knöpfchen/Rädchen. So etwas habe ich in der mittleren Preislage noch nicht wieder gefunden.
Die D90 ist zwar schneller, hat mehr Pixel......, aber von der Bedienbarkeit -> nicht zu vergleichen. Vielleicht kann der viel diskutierte Nachfolger der A700 überzeugen. Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin Patty und Steffen,
es freut mich, mal wieder etwas Positives über die D7D und den Service in Bremen zu lesen. ![]() Mir geht es ähnlich wie Euch, meine beiden D7Ds haben 2006 und 2007 je einen Kuraufenthalt in Bremen hinter sich, seitdem haben sie mich nicht mehr im Stich gelassen. ![]() Weiterhin viel Spaß mit den "Dicken Schwarzen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich kann die Kurklinik Runtime mit ihren Fachärzten auch nach wie vor wämstens empfehlen. Dr. Wendt z.B. ist ein Ass auf dem Fachgebiet der Dynax 9 SSM Chirurgie.
![]() Geändert von Conny1 (20.10.2009 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Bei meiner D7D gab es beim selben Fehler der nach ca. 1 1/2 Jahren (Da war es noch in der Garantie) wieder da war keine Kulanz, habe ich meine etwa ein paar Wochen zu früh eingeschickt. ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Mein Gott, wenn ich noch an die Anfangszeit mit denen zurückdenke, als Minolta in Bremen dicht gemacht hat...Gut Ding braucht eben Weile. Hoffentlich bleiben die uns noch lange erhalten, es sind bestimmt noch sehr viele unreparierte D5er und 7er unterwegs, die irgendwann nach Bremen müssen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Und das Genörgel über den AF sollte man nicht zu ernst nehmen. Die 7D fokussiert genauer als meine Alpha 100. Das ist der Grund, weshalb sie bei erneutem Antippen öfter nochmal nachfokussiert als die Alpha: Die Ungenauigkeit, die durch das Spiel im Objektiv verursacht werden kann, lässt den AF dabei nochmal in Aktion treten. Das spricht nicht gegen die 7D, im Gegenteil. Die 7D ist die einzige DSLR, die ich ganz sicher nicht hergeben werde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() PS: mir geht´s genauso, ich mag sie auch sehr - auch ohne Top-AF ![]() ![]() edit: diese Suppe haben uns vmtl. die Konica-Deppen mit der Sparwut nach der Fusion eingebrockt... ![]() Geändert von frankko (20.10.2009 um 21:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wartungskampagne? Meinste, ich kann mein mal einschicken und warten lassen, auch wenn gar nix kaputt ist (reinigen lohnt sich ja immer).
Gruß Daniel
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|