![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo René!
Die Poller id zweiten SW-Version sind schon wichtig so, die Überstrahlung war ein wenig herbe. Die Reflexe im Wasser sind ok und funkeln richtig. Stimmungsvolle Situationsdarstellung. Die grobporigen Hände, die mit diesem derben Plastiktauwerk ohne Schutzhandschuhe arbeiten müssen sprechen auch Bände. Der Bildaufbau ist gut so. Du hast aus der alltäglichen Szene eine Menge gemacht. Gruß Henning
![]() |
#15 |
verstorben
|
Mir gefällt die Farbversion am besten. Das liegt vielleicht auch daran, dass mich Wasser, Sonne und Boote immer an Urlaub erinnern und ich da gerne die Farben genieße. Danke fürs Zeigen des Farbbildes.
![]() Von den S/W-Versionen sagt mir die zweite mehr zu als die erste. Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn die Hände nicht wären würde mir die Farbversion sehr gut, gar am besten gefallen. Man kann mal mit einem Papier die Hände abdecken und dann stellt man aus meiner Sicht fest, wie schön die blauen und grünen Töne harmonieren.
Durch die roten Hände wird aber diese Harmonie leider zerstört und die Hände lenken sehr dominat vom Rest des Bildes ab, was dann (leider) doch für die Schwarzweissversion sprechen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
ja ja die Hände.. wie oben schon geschrieben war bzw. sind sie für dieses Bild für mich zentral. Danke für deine ausführliche Meinung zum Bild. Grüsse an euch alle René |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|