|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Oder lass Dich in ebay beraten und kauf beim Fachhandel
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
|
Für Beratungen ist doch das Forum zuständig....
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Im Fachhandel dieses Stativ gebraucht zu finden, wäre wohl ein absoluter Glücksfall.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 764
|
Trotzdem hat steve natürlich Recht: Wer die Vorteile des Handels nutzt (Beratung), ohne ihm den Nutzen zu bringen (Kauf=Umsatz), ist nicht nur ein Schnorrer, sondern macht damit den Fachhandel kaputt. Ist ja zum größeren Teil schon passiert.
__________________
Gruß, clintup |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Wenn man sich unter dem vorgespielten Vorwand, etwas kaufen zu wollen, beraten lässt, ist das natürlich moralisch nicht korrekt. Da bin ich ganz eurer Meinung.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Cottbus
Beiträge: 926
|
Hallo,
also ich werfe jetzt mal mein Giottos MTL 3361 in den Ring,welches ich persönlich fast stabiler finde als das Manfrotto 055XPROB. es ist ohne ausgefahrende Mittelsäule 1,48 m hoch und ohne Kopf ist die Kamera bei mir (1,80m) fast auf Augenhöhe. Besonders gelungen finde ich die 2 Mittelsäulen und die besonder Flexibilität durch die in jede Richtung stellbare Mittelsäule. Und ist unter 100€ zu bekommen (ohne Kopf) http://giottos.de/2.html http://giottos.com/ Gruß Thomas Geändert von Bohne (21.10.2009 um 11:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
|
Auch das Walimex WAL-666 ist für den Preis wirklich sehr gut.
Allerdings ist es alles andere als leicht. Die Bauweise ist sehr massiv und es wiegt so ca. 3kg. Wie es der Zufall will, verkaufe ich gerade meins.... Rudolf |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|