![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sehr schöne Bilder
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Moin
ich finde das zweite Bild auch gut ![]() zum Wasser.... offenbar werden ja alles HDRs knallscharf... was hindert dich daran.... nur das Wasser...aus dem Original....einzukopieren ![]() ![]() um ihm das "gemeißelte" zu nehmen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
im Prinzip eine gute Idee, aber wenn das Wasser im Original auch nicht mehr hergibt, dann kann man da wohl nichts machen. ![]() ![]() Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Mir gefällt die HDR-Variante mit dem See auch wesentlich besser. Er verleiht dem Bild mehr Tiefe und Kontext. Schön gesehen und eingefangen!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe Deinen Vorschlag mal aufgegriffen und nochmal eine Version produziert, bei der ich die Kontraste noch weiter angehoben habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das Bild dadurch wirklich besser geworden ist. ![]() Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Die HDRs gefallen mir sehr gut!
Das abgeschnittene Bild nicht, ich bin auhc der Meinung das man selbst nach eigenem Bauchgefühl am besten entscheiden und bestimmen kann was man wi ezeigen möchte ![]()
![]() |
#28 |
|
Hallo Bruno
danke für deine Arbeit. Sieht auch toll aus. Aber wie schon erwähnt, wenn man das Erste Bild gesehen hat, fehlt hier nun was ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hm, jain. Ich finde, der dunkle Wolkenteil gewinnt, die Überstrahlung des hellen Teils gefällt mir persönlich jedoch nicht.
Auch den Land- und Bergteil wünschte ich mir heller, leuchtender, kräftiger. Arbeitest du mit Masken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das letzte Bild war ganz ohne Masken oder sonstige fortgeschrittene Bearbeitungstechniken. Habe lediglich in Photoshop etwas am Kontrastregler gespielt. ![]() Viele Grüsse Bruno |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|