![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() 2. Ex-Freundin rausschmeissen, aber fix und mit Nachdruck!!! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Ich würde beide "Rostflecken" entfernen!
![]()
![]() |
#14 |
|
Wenn der thread ein Spaß ist würde ich sagen: Sei froh, dass die Alpha keinen Rostfleck hat und fremd geht
![]() Wenn der thread Ernst gemeint ist: Rost erstmal lassen und das Mädel sofort hochkant rausschmeisen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Spaß oder Ernst: Kann man daran wirklich zweifeln?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ganymed,
schlimme Sache, das! Aber gar nicht so schwer zu lösen! Parke dein Auto von jetzt an ein paar Strassen weiter und nimm immer einen Satz Feilen mit. Wenn du dort hockst und wartest (und Geduld hast), kriegst du den Rostfleck bestimmt schnell grösser. Musst nur Ausdauer haben. Rostbeschleuniger nicht vergessen, erleichtert die Arbeit enorm! (Wenn du auf Öko stehst: Essigessenz wirkt Wunder!) Vorteil: du kannst dich ganz auf die Verschönerung deines Autos konzentrieren und wirst nicht von knutschenden Freundinnen mittendrin abgelenkt. Nachteil: bis das ganze Auto ein einziger Rostfleck ist, braucht es leider einige Zeit. Nicht den Mut verlieren! PS: Das würde keine Werkstatt so schön hinkriegen! Do-it-yourself ist angesagt! PS 2: Wann ist denn die Hochzeit? Glückwunsch schon mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wenn es nicht ernst gemeint war, dann finde ich es reichlich geschmacklos, da es nicht im Witze-Thread gepostet wurde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@ Toni_B
Was für ne Idee! Ein solch ernstes Thema mit derartiger Seelennot vorgetragen hat nun wirklich in der Witzeabteilung nix zu suchen. Meine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
eine traurige Geschichte. Kommt aber leider in den besten Familien vor. Ich glaube (fast) jeder kann da mitfühlen. Von mir ein paar hoffentlich hilfreiche Ratschläge aus Erfahrung: Beim Problem mit dem rostenden Auto rate ich dazu, nichts zu tun. Das löst sich von selbst auf! Beim Problem mit der Frau kannst du ein bisschen nachhelfen. So gehts: Nimm ein Foto aus euren besten Tagen, wo ihr euch innig küsst. Nimm ebenfalls ein Bild von ihrer besten Freundin. Du weisst schon, die, mit der sie alles teilt und die dich in letzter Zeit immer so mitleidig anschaut. Öffne Gimp und retouschiere diese Freundin an die Stelle deiner Ex im Bild aus den glücklichen Zeiten. Drucke dieses Bild aus. Lade dann deine Ex zu einem letzten Dinner in einem schicken Restaurant. Das muss echt teuer sein und Stil haben. Verbringe mit ihr einen schönen Abend. Flirte und mache ihr Komplimente, bis sie so richtig glücklich lächelt. Bezahle dann großzügig die Rechnung und lass dabei wie unbeabsichtigt das retouschierte Foto auf den Tisch flattern... Von jetzt an kannst du dich entspannt zurücklehnen und lächeln, der Rest erledigt sich wieder von allein durch Zeitablauf! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Aber gut! ![]() ![]() ![]() Ach, ja, Trauer der Dame keine Träne nach sondern sei froh daß ihr nicht verheiratet seid........
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (17.10.2009 um 16:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|