Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Goetheanum CH oder" Schlumpfhausen"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 14:26   #7
come_paglia

Hey Daniel,

wie Du selber ja schon festgestellt hast, sind es zum Kommentieren ein paar viele Bilder auf einmal. Ich pick mir mal dieses raus, weil es ein Motiv ist, an dem ich mich ebenfalls immer wieder mal versuche:

Das finde ich im Prinzip schon mal gar nicht so schlecht!
Ich hätte wahrscheinlich versucht, das rechte Geländer nicht mitten an der unteren Bildkante enden zu lassen, denn es wirkt auf mich wie eine Art natürliche Barriere, die mich daran hindert, im Geiste die Treppe hinaufzuspazieren. Was mich noch ein bisschen stört, ist der unscharfe Bereich vorne. Der Himmel und die Blätter an der Bildoberkante haben zwar kaum noch Zeichnung, aber das stört mich hier von der Gesamtwirkung her nicht weiter. Die s/w-Umwandlung finde ich persönlich eigentlich schon mal ganz gelungen.

Falls Du mal wieder dort unterwegs bist, versuch doch mal, die Treppe samt Tür aus ein bisschen anderen Perspektiven einzufangen.

LG, Hella
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln