SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frage an Ton, Sound Profis (Lautspecher)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2009, 17:51   #5
duncan.blues

Ich stand vor einer Weile auch vor der Entscheidung, mir endlich mal vernünftige Aktivboxen für meinen PC (zum Musikhören, nicht für Spiele-Bummbumm) zuzulegen und musste feststellen es gibt ne Riesenmenge Billigschrott und eine handvoll Top High-Fidelity Anlagen (z.B. die von Teufel werden oft empfohlen) aber im mittleren Preissegment klafft irgendwie eine riesige Lücke.

Die Teufel-Anlagen waren mir einen Tacken zu teuer, ich wollte aber schon mehr als 30 Euro ausgeben.
Gelandet bin ich schließlich bei diesen hier: Creative I-Trigue 3330

Ich hatte erst ein wenig Bedenken wegen der sehr kleinen Satelliten, wurde aber vom Klang positiv überrascht. Einzig der Lautstärkeregler hat leider ein wenig Plaste-Feeling.
Die Kabel-Fernbedienung hat neben dem Lautstärkeregler noch einen Bass-Regler. Den sollte man für einen natürlichen Klang im Bereich zwischen "Min" und "2" belassen, sonst wird der Subwoofer etwas aufdringlich. Kommt natürlich auf den Musikgeschmack an.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln