![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
ehemaliger Moderator
|
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann hat das SonyUserforum ein unverwechselbares Erkennungszeichen.
Hinter den Kulissen wird intensiv an der Realisierung gearbeitet, Angebote werden eingeholt und die organisatorischen, bzw. logistischen Themen geklärt. Manches ist nicht immer so einfach wie es auf den ersten Blick scheint und dafür braucht es manchmal ein wenig Geduld. Schon einmal an dieser Stelle ein Dankeschön an Global Warming für den Impuls und Danke an die vielen anderen User, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben. Wie die Erkennungszeichen letztendlich aussehen wird noch nicht verraten, aber wir halten euch in diesem Thread auf dem Laufenden. Danke für euer Verständnis!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde die Idee jedenfalls gut, ohne mich in die unseelige Tradition uniformistischen deutschen Mitläufertums gestellt zu fühlen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
ehemaliger Moderator
|
Es beruht auf Freiwilligkeit. Wer so etwas mag, der hat die Freiheit sich ein Erkennungszeichen anzuheften. Wer das nicht will, der lässt es bleiben. Es gibt User die haben Spaß daran und sehen auch einen Sinn darin, es ist nicht fair ihnen diesen Spaß zu verderben!
![]() |
#254 |
Gesperrt
|
Ich wollte hier um Gotteswillen niemanden in irgendeine elitäre oder sonstige Ecke stellen, ich finde es nur immer wieder interessant daß über kurz oder lang in einer Gemeinschaft solche "Verlange" bei einigen durchkommt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
|
Zitat:
Und es gibt Menschen denen das vollkommen egal ist bzw. die dagegen eher eine Abneigung entwickeln. Mir persönlich sind beide lieb - solange der gemeinsame Nenner "Toleranz" ist. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
ehemaliger Moderator
|
Für solche gesellschaftspolitischen Phänomäne sind wir sicher nicht die richtige Diskussionsplattform und daher fände ich es gut beim Thema zu bleiben.
Für die ungeduldigen User hätten wir allerdings noch ein paar Käppies mit dem Alphalogo zur Überbrückung der Wartezeit auf die "geheimen" Erkennungszeichen. ![]()
![]() |
#257 | |
|
Ich finde es ehrlich gesagt gerade sehr befremdlich, wenn die Mods zuerst garnichts von sich hören lassen, dann User anfangen zu Planen und zu machen, dann ein Zeichen von Usern gemacht wird, das auch anklang findet und dann die Mods mit dieser aussage kommen:
Zitat:
Wenn nun aber etwas völlig anderes kommt hätten sich die mods aber villeicht vorher mal einschalten können und bescheit geben, das was anderes in Planung ist. gerade kommts mir so vor als würden die wenigen Mods ihre stellung dafür ausnutzen dem Forum ein erkennungszeichen aufzuoktruieren. Wenn allerdings einfach das Zepter in die Hand genommen wird, und die Userideen in die realität umgesetzt werden ist das was anderes. Dann muss man aber auch nicht so ein geheimniss drum machen find ich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
|
Christian schrieb doch, dass einiges nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Insofern können doch noch gar keine klaren Ansagen gemacht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Moderator
|
Sorry, aber eine Hundemarke ist ein absolutes No-Go!!!
Wer eine solche will soll sich zum Bund melden, ich hatte das "Vergnügen" schon ........ ![]() ![]() ![]() Ein Pin, ich halbwegs vernünftiger Form, wäre für mich ok. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|