|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2121 |
|
|
Na, möchte ich stellen Antrag auf Teilnahme!
Habe diverse Qualifikationen, schriftlich bestätigt von allerhöchsten Stellen, als da sind: - kann essen mit Messer und Gabel. Löffel gibt manchmal noch Sauerei, aber Suppe mag ich sowieso nicht; - greife anderen nicht mit den Fingern auf den Teller, nehme immer eigene Gabel; - habe Erfahrung mit Schweinske, bin dort wohl bekannt und werde persönlich begrüßt mit „Oh, jeh…“; - kann gut zuhören und rede nur, wenn ich es als notwendig erachte, andere Unsinn erzählen und rechthaberisch sind, was meistens der Fall ist; - fotografiere nicht so gut, kann aber gut Bilder von anderen klauen und als meine eigenen fälschen; - verstehe sehr viel Spaß bei anderen; - kann Menschen gut zur Verzweiflung bringen; - rieche nächsten Freitag gut, weil heute wird bei uns für diesen Monat gebadet; - gebe geliehene Schnupftücher unmittelbar nach Gebrauch sofort wieder zurück; - et cetera. Ihr könnt die Frankfurter fragen, die Euch das alles bestätigen werden. Sogar auf meiner Abschiedsfeier haben sie darüber gesprochen. Dass ich nicht dabei war, lag nur daran, dass ich nicht eingeladen war. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2122 |
|
|
Möcht ich dazu sagen, daß meinereiner ist nicht Sprachrohr von Stammtisch.
Möchte aber sagen, daß wohl alle anderen Tischler Antrag auf Teilnahme Deinereiner an Stammtisch mit Freude zur Kenntnis nehmen würden wollen und zustimmen täten. Hallo Horst, wir freuen uns! Ort und Zeit stehen ja auf unserer ersten Seite als "Nachtrag 24.04.2007". Bis Freitag, ab 17:00 im Roxie. Gruß: Joachim
|
|
|
#2123 |
|
|
Danke für Zustimmtäten. Komme gerne und bringe Freude mit
|
|
|
|
|
|
#2124 |
|
|
Hallo,
da bin ich doch jetzt auch wieder aufgewacht. Horst, freut uns, wenn Du dabei bist. Der Antrag ist schon gestempelt und liegt wieder im Postkorb. Das Roxie findet man übrigens genau hier. Bis Freitag dann.
|
|
|
#2125 | |
|
|
Zitat:
Herzliche Grüße Eric
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2126 | |
|
|
Zitat:
Also, am Morgen im Schweinske auf keinen Fall. Zum Thema Nachmittags fotografietechnisch durch die Gegend zu ziehen kann ich noch keine Aussage machen. (Sollte ich hier lesen, dass Du auf Tour bist, würde ich mich über Mitnahmefernsprecheinrichtungzweckskommunikationun dabstimmung melden) Am Abend ist ein Erscheinen nicht sicher, aber durchaus möglich
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
|
|
|
|
|
#2127 |
|
|
Könnten wir dann auch mal Nägel mit Köpfen machen, was den "Sonderstammtisch" mit uns Frankfurtern angeht?
Wie wäre es mit Samstag, 17.10. spätnachmittags und abends? Mit Eric hatte ich mich schon pntechnisch abgesprochen, sie haben einen belegten Sonntag, daher wäre der Samstag passender. Ich komme zwar erst am Samstag, fahre aber sehr früh los, daher würde das passen. Ich werde mal _Funny_ und Bischinger bearbeiten, dass wir dann zusammen bei euch aufschlagen. Meint ihr, das wäre realisierbar? Ihr hattet euch ja für das Wochenende ausgesprochen.
|
|
|
|
#2128 |
|
|
Geht bei mir definitiv nicht, ich habe erfahren, dass ich den Samstag vor meinem Urlaub noch arbeiten muss.
|
|
|
|
|
|
#2129 |
|
|
Och nö, wie blöd! Gut, das wusste ich bis eben nicht...
Eric hat den Sonntag Nachmittag wohl schon zu, ginge denn auch ein Montag Abend? Ist sowas bei euch Hamburgern machbar?
|
|
|
|
#2130 |
|
|
@webwolfs
Pfötchendank, ein weiteres Ziel für meine Jahreskarte @Dana Hamburger...Frankfurter...bin ganz wirr im Kopp! Was bin ich nu... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|