Zitat:
Zitat von cdan
Hi alberich,
danke für die Info, aber man kann ja nun wirklich nicht jeden kennen. Vielleicht hättest du das gleich schreiben sollen, dann hätten wir das mit anderen Augen gesehen und entsprechend gewürdigt.
Die Werbung finde ich gut und gelungen, besonders den kleinen Ruck der Bühne beim Stoppen.
|
Na ja. Ich dachte, dass spätestens bei Peyton Manning oder Justin Timberlake klar wird, dass es sich hier nicht um irgendwelche Internet-Honks handelt.
Wenn es in Deutschland eine Kampagne gäbe in der Dieter Bohlen, Franz Beckenbauer und noch eine weitere "berühmte" Knallcharge Werbung für Sony Kameras machen würden, dann täte das dem Umsatz gut und zwar deutlich stärker als würden sie eine große Kampagne im TV mit z.B. Gursky starten. Ende.
Ja das ist natürlich alles furchtbar nieveaulos, hat nix mit fotografieren zu tun und ist überhaupt unerträglich, aber da wird das Geld verdient, dass nachher in neue Innovationen investiert werden kann.