![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn ich von seinen Beispielbildern auf die Sony A900 rückschließen müsste, würde ich glauben, dass sie nur eine einzige Verschlusszeit beherrscht und der automatische Weißabgleich Mist ist. Ist die 1/125 Sekunde sein "Markenzeichen"? Er scheint es zumindest sehr wichtig zu finden, da es neben dem WA die einzige Information ist, die zu den Bildern angegeben wird.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Wer weiss was er für diese Ansage bekommen hat ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn es in Deutschland eine Kampagne gäbe in der Dieter Bohlen, Franz Beckenbauer und noch eine weitere "berühmte" Knallcharge Werbung für Sony Kameras machen würden, dann täte das dem Umsatz gut und zwar deutlich stärker als würden sie eine große Kampagne im TV mit z.B. Gursky starten. Ende. Ja das ist natürlich alles furchtbar nieveaulos, hat nix mit fotografieren zu tun und ist überhaupt unerträglich, aber da wird das Geld verdient, dass nachher in neue Innovationen investiert werden kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Aber schon recht witzig. Mir gefällt auch der kurze Ruck der Bühne beim stoppen. Der kurze Moment der Selbstironie für ihre amerikanisch-perfekten Showauftritte.
Wie würde meine kleine Tochter sagen: "lutztig, papa?" Ja! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|