|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Man kann vortrefflich über Dinge streiten, die die eigene Kamera/Marke nicht bietet... man muss ja schließlich für die teuer bezahlte Technik Argumente finden
Ich bin mir sicher: wenn Liveview erstmal den Weg in alle Kameras geschafft hat (in 2-10 Jahren Welche Kamera soll ich kaufen, die haben ja alle Liveview oder Ich komm mit meiner A980 nicht klar, die kann ja Liveview (vor allem wenn es so gut versteckt wir wie bei den aktuellen Canons ich finde es absolut legitim, enttäuscht zu sein, dass diese wirklich nette Feature fehlt. Nett für einige, nicht für alle (ich hätte es gerne bei Produktfotografie etc. Da leihe ich mir mitunter sogar von einem Freund die 40D). Nichtsdestotrotz macht der Ton die Musik, und der ist hier mal wieder SUF-typisch rauh Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (25.09.2009 um 08:21 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|