![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich verfolge den Beitrag auch schon von Anfang an und ich muss ehrlich sagen, ich grinse mir auch eins. Ich fand das Einstiegsthema so brachial formuliert, dass ich nicht damit gerechnet hätte dass jemand darauf antwortet. Mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke mit der A850 will Sony den ambitionierten Hobbyfotografen das Vollformat preislich schmackhaft machen. In meinem Fall ist der Kauf mehr als eine Ueberlegung wert.
Wie schon erwähnt brauch ich kein HD Video und Schwenkdisplay mit Liveview. Das soll das Kaufargument der Einsteiger-Cams bleiben. Wer HD Video will, soll sich eine Videocam kaufen. Davon hat ja Sony einiges im Angebot. Ich freue mich auf meine künftige A850 Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Auf Video wollte ich jetzt nicht eingehen, da es tatsächlich beim fotografieren nicht hilft. Es muss aber an dieser Stelle darauf hingewesen werden, dass ein bezahlbarer Camcorder nicht das leisten kann, was eine DSLR mit Videofunktion leisten kann - Stichwort Schärfentiefe. Live-View ist aber kein Spielzeug und auch die erwähnten Kameraserien sind kein Spielzeug. Lest Ihr die Beiträge Anderer eigentlich? Ich behaupte jetzt mal, dass man mit einer ![]() ![]() Gruß und nichts für ungut, Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (23.09.2009 um 13:51 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
wie kommst Du denn auf diese Idee? Das leuchtet mir schon theoretisch nicht ein. Und da ich beide kenne, kann ich Dir auch aus praktischer Sicht sagen, dass ganz eindeutig das Gegenteil Deiner Annahme der Fall ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich wuerde ja auch vermuten, das ein manuelles fokussieren auf Sensor/Bildebene, zumal mit 7x/14x Lupe, besser moeglich sein sollte, als ueber eine Mattscheibe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hast du auch schon die A550 getestet
![]() Ich fuer meinen Teil werde mir diesen MF Check mit Lupenfunktion auf jeden mal in Natura anschauen, wenn denn die A500/A550 endlich auf dem Markt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Möglicherweise kann man unter passenden Bedingungen mit dem MF-LiveView der a550 besser fokussieren als mit deren Sucher, aber meiner Meinung nach definitiv nicht so gut wie mit dem Sucher der a850/900, geschweige denn besser. Ich habe übrigens gar nichts gegen LV, wenn man es denn für seine Zwecke braucht, aber dass man mit den existierenden Lösungen besser fokussieren kann als mit a850/900 ist meines Erachtens nicht richtig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|