![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |||
|
Du kannst auf 6MB RAM gehen, Du kannst RAM mit 800MHz nehmen, Du kannst eine kleinere Festplatte nehmen, Du kannst eine andere Grafikkarte nehmen - die Karte ist's fürs Zocken ganz ok, für normale Anwendungen brauchst Du die nicht. Im Grunde tät's auch die kleinere Variante (4830, 4550, auch die 4350).
Dann hättest Du einen Rechner, der immer noch die Standardaufgaben wuppt. Aber wenn Du das Geld hast, bietet Deiner Dir für lange Jahre eine gute Leistung. Vergiss nicht den Monitor. Der 22'' UltraSharp 2209WA für ca. 400 ist prima (Achtung, gibt auch eine Billigausgabe davon!) Zitat:
Ich persönlich halte Quad für einen Erfolg der Werbemaschinerie, dann kannst Du auch zum i7 greifen, der eine andere Anbindung benutzt. Aber das soll Dich nicht abhalten, den Quad zu nehmen. Falsch macht man nichts. Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
HD und Graka sind bei dem Dell-Angebot nicht auswählbar, aber auf 6 GB Ram könnte ich natürlich abspecken. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Na ja, Gerd, abseits der Marken von Jobs und Gates und objektiv gesehen, waren ja dann auch alle anderen Betriebssysteme schlecht, die vor Windows 7 die Welt erblickten. Besser ist ja der Komparativ von gut. Will heißen: was verbessert wurde, kann ja trotzdem vorher gut gewesen sein.
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber der Monitor kann ja auch als USB-Hub dienen, insofern dürfte das reichen.
![]() |
![]() |
#35 |
ehemaliger Moderator
|
D.h., es gibt den 2209WA mit TN-Panel?
![]() Das kann doch eigentlich nicht sein. Der müsste dann doch eine andere Bezeichnung haben. Hier jedenfalls steht explizit eIPS im Datenblatt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe mir von Dell ein Angebot machen lassen für:
Quad-Core Q8300, 2.5 GHz Vista Home Premium 64 bit 6 GB Ram 2 x 640 GB HD ATI 4850 Wlan-Karte Monitor 2209WA Jetzt warte ich noch auf ein verbessertes Angebot. edit: 1176€ und ich habe leichtsinnigerweise sofort zugeschlagen. ![]()
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (23.09.2009 um 11:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|