![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gute Frage - wer hat noch Ideen? Frank, was gibt's in deiner Nähe??
Die letztes Jahr angeregte Burgenwanderung wurde glaube ich auch verworfen, gell? Und dann war mal noch die Völklinger Hütte im Gespräch. Tisch für morgen Abend ("Sony-Stammtisch") hab ich bestellt. Gruß, Ingrid Zitat:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wald.
![]() Ja, gute Frage, muss mal überlegen, ob es hier etwas lohnenswertes gibt... Die Völklinger Hütte ist nach wie vor ein Ziel, wo ich unbedingt mal hin will. Da sollte man vielleicht mal schauen, ob man einen Saarländer findet, der sich dort auskennt.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#263 | |
|
Zitat:
ja, die völklinger Hütte steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Aber einen Saarländer suchen ![]() ACHTUNG: Ich weiß nicht ob ich es heute abend schaffe. Unsere besten Freunde haben heute Nacht Nachwuchs bekommen und da wir morgen übers WE wegfahren, "müssen" wir heute ins Krankenhaus! Wenn irgend möglich versuche ich trotzdem "auf eine Bierlänge" vorbeizukommen! Gruß Marcel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#264 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Völklinger Hütte
Wie sieht's aus mit Völklinger Hütte an einem der Termine unten:
Oder gibt's noch Alternativvorschläge?? Gruß, Ingrid |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Muss ja nicht sein. Ich dachte nur, es wäre eine gute Gelegenheit, die Leute aus der Ecke kennenzulernen und von ihren Ortskenntnissen zu profitieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Verdammt! Jetzt hatte ich gestern mal wieder Zeit und was ist? Ich Dödel habs voll verschwitzt, dass Stammtisch is.... :-( Ich glaub ich werd alt ;-)
Völklinger Hütte? Hm, ich bin noch am überlegen, ob mich das momentan so reizt....Aber nen Forumskollegen wüsste ich schon: Wolfgang (AboutSchmidt). Ist auch ein ganz netter, vielleicht hat er ja Lust und Zeit?
![]() |
#267 | |
|
Zitat:
![]() Wegen der Termine: Ich kläre das übers Wochenende und trage meine dann ein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Schon klar. Für mich als Hesse gibt's eh keinen Unterschied zwischen Pfälzern und Saarländern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Völklinger Hütte ist OK, man muss nur einen Vertrag unterschreiben, dass man die Bilder nicht veröffentlicht. Ich war schon mal mit Kollegen aus dem blauen Forum da.
Viele Grüße Gerd |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#270 | |
|
Zitat:
![]() Edit: Ich habe mal ein bisschen recherchiert, und es scheint wohl etwas gelockert worden zu sein: http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...21&postcount=9. Ich fände es ehrlich gesagt eine Frechheit, wenn von einem Weltkulturerbe (!) keine Fotos veröffentlicht werden dürften! Siehe auch http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=77471 Geändert von Stoney (19.09.2009 um 00:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|