Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » ein paar neue Bilder vom Kampfzwerg

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2009, 16:25   #7
Kampfzwerg

Themenersteller

Jap wirklich!

Nur was soll ich dazu sagen? Ich finde die Bilder so ganz ok und habe deine Tips zur Kenntnis genommen um bei den nächsten besser zu sein Finde es nur immer recht doof wenn man dann anfängt und sagt ja aber und überhaupt und blubb...

Zweite Meinungen sind immer gut zum drüber nachdenken.

Aber zu den Bildern...

AutoUnion
mich stört eigentlich nur das es verdammt bewölkt war und dadurch der Hintergrund im grau absäuft.

Felsenmeer:
Ich finde durch die HDR bearbeitung habe ich die Steine sehr gut zur geltung gebracht und wollte mal ein Bild machen was total übersättigt ist.

Zebras:
ja...blende 8 war hierfür wohl nicht wirklich gut aber wenn ich mal wieder im Zoo bin in FFM werde ich das wohl anders machen. Finde nur die "Gegensätze" der Streifen sehr toll und eigentlich gefällt mir dieses Bild so wie es ist eigentlich recht gut

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln