![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Steppenwolf - Born to Be Wild
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Alles in allem die Standard Rock Hits der 70-iger und 80iger was ich so lese....also sollte man einfach in iTunes suchen (kosteloses Programm bei www.apple.de - für Macs und Win Rechner runterladen und im iTunes Store anmelden!) Sparte Rock dann Compilations oder Sampler oder Hits eingeben da kommt mehr als genug.
Ich mag zwar eigentlich keine Sampler aber diese Doppel CDs Hits der 60-iger, 70iger 80iger 90iger gefallen mir sehr gut und für Autofahrten sind sie auch sehr gut weil 2 Stunden Journey oder Deep Purple dann doch die Mitfahrenden ermüden kann :-)) Oder auch die "Hit Giganten" sind ganz ok, denn einzel CDs sind halt oft ein Problem. ZB Mr. Big "To be with you" und alle Mädels schmelzen dahin, aber das ist nicht der Stil der Band, sondern ein völlig atypischer Song für die Jungs, die es sonst richtig krachen lassen :-) Also achte beim CD Kauf darauf mal in mehrere Titel reinzuhören, oder bei iTunes oder wo auch immer.... Ich bin halt "old-fashioned" und kauf lieber ne CD nur selten oder wenn ich wirklich einzelne Songs suche kaufe ich bei iTunes...oder wenn`s die Sachen hier nicht im Laden gibt :-( Hier mal eine Liste von einer Hit Giganten Doppel-CD die ich habe Rockin' All Over The World 3:32 Status Quo Die Hit Giganten - Rocksongs This Flight Tonight 3:21 Nazareth Die Hit Giganten - Rocksongs Lady In Black 4:47 Uriah Heep Die Hit Giganten - Rocksongs You Ain't Seen Nothing Yet 3:52 Bachman-Turner Overdrive Die Hit Giganten - Rocksongs School's Out 3:30 Alice Cooper Die Hit Giganten - Rocksongs Whiskey In The Jar 5:43 Thin Lizzy Die Hit Giganten - Rocksongs Roll Over Beethoven 4:32 Electric Light Orchestra Die Hit Giganten - Rocksongs Blinded By The Light 3:48 Manfred Mann's Earth Band Die Hit Giganten - Rocksongs Spinning Wheel 4:07 Blood, Sweat & Tears Die Hit Giganten - Rocksongs Gamma Ray 3:28 Birthcontrol Die Hit Giganten - Rocksongs Friday On My Mind 2:40 The Easybeats Die Hit Giganten - Rocksongs Milk & Alcohol 2:47 Dr. Feelgood Die Hit Giganten - Rocksongs Wind Him Up 5:43 Saga Die Hit Giganten - Rocksongs Hold The Line 3:32 Toto Die Hit Giganten - Rocksongs Turn Me Loose 5:38 Loverboy Die Hit Giganten - Rocksongs Rock You Like A Hurricane 4:13 Scorpions Die Hit Giganten - Rocksongs Here I Go Again 4:33 Whitesnake Die Hit Giganten - Rocksongs Paranoid 2:48 Black Sabbath Die Hit Giganten - Rocksongs Smoke On The Water 3:46 Deep Purple Die Hit Giganten - Rocksongs Eye Of The Tiger 4:06 Survivor Die Hit Giganten - Rocksongs Can The Can 3:33 Suzi Quatro Die Hit Giganten - Rocksongs Radar Love 5:04 Golden Earring Die Hit Giganten - Rocksongs Urgent 4:28 Foreigner Die Hit Giganten - Rocksongs Modern Girl 4:24 Meat Loaf Die Hit Giganten - Rocksongs Gimme Some Lovin' 2:54 Spencer Davis Group Feat. Steve Winwood Die Hit Giganten - Rocksongs Because The Night 3:22 The Patti Smith Group Die Hit Giganten - Rocksongs Shadow On The Wall 3:08 Mike Oldfield Die Hit Giganten - Rocksongs Heat Of The Moment 3:49 Asia Die Hit Giganten - Rocksongs Jessie's Girl 3:13 Rick Springfield Die Hit Giganten - Rocksongs The Reaper 5:07 Blue Öyster Cult Die Hit Giganten - Rocksongs Baby Love 4:20 Mother's Finest Die Hit Giganten - Rocksongs Hell Raiser 3:17 Sweet Die Hit Giganten - Rocksongs Fire 2:54 The Crazy World Of Arthur Brown Die Hit Giganten - Rocksongs Doctor Doctor 4:07 UFO Die Hit Giganten - Rocksongs My Sharona 4:53 The Knack Die Hit Giganten - Rocksongs Locomotive Breath 4:25 Jethro Tull Die Hit Giganten - Rocksongs Living After Midnight 3:31 Judas Priest Die Hit Giganten - Rocksongs Born To Be Wild 3:28 Steppenwolf Die Hit Giganten - Rocksongs Gimme All Your Lovin' 3:58 ZZ Top Die Hit Giganten - Rocksongs Auch sehr zu empfehlen: Journey Revelation, das ganze Album, denn eine der beiden CDs ist eine "Best of" mit vielen Hits, die fast jeder kennt - nur mit dem neuen Sänger - wirklich klasse und "alltagstauglich". |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Kansas - Dust in the wind
Queen - Bohemian Rhapsody America - The Last Unicorn America - You can do magic
![]() |
#25 |
|
Das liest sich ja hier wie eine Reise durch meine Jugend!
![]() ![]() Aber ein paar Ergänzungen für den Peter hätte ich da auch noch, z.B.: Manfred Mann's Earthband: Mighty Quinn, Davy's on the Road again oder aber gleich das ganze Album "Watch" ![]() J. Geils Band: Centerfold Und natürlich die guten, alten Scorpions: Still loving you u.a. Viel Spaß beim Sammeln und hören, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hier ein paar mehr oder weiniger unbekanntere Künstler, die aber immer einen Blick wert sind:
-Axel Rudi Pell -At Vance -Eddie Money -Flogging Molly -Meatloaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ich wusste ja, wenn ich irgendwo die richtigen Tipps erhalte dann hier!
DANKE
![]() |
#28 |
ehemaliger Moderator
|
So unbekannt sollte der aber nicht sein.
Bat out of Hell, Paradise by the Dashboard Light und einige andere sind ja richtige Klassiker.
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo,...
versuche mal:
Motörhead - Rock´n Roll Monster Magnet - Tractor Exploited - Never sold out schnall´ Dich aber lieber vorher auf Deinem Hocker fest! Wenn Du´s magst, schreib´ mir einfach eine PN, dann habe ich noch mehr.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|