![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
ehemaliger Moderator
|
Ich finde die Idee eigentlich auch ganz nett.
Es ist ja keiner gezwungen und es macht dann eh nur derjenige, dem dieses Forum wirklich etwas bedeutet und für den dieses Form eben nicht eines unter vielen ist. Daher sollte so ein Erkennungszeichen meiner Meinung nach auch recht unauffällig sein, so dass es im Prinzip nur "Insider" erkennen, wie z.B. das schon genannte orange Band am Rucksack. Es stört nicht und wer nicht weiß, was es damit auf sich hat, wird es einfach übersehen. Die Aachener z.B. kennen ja auch so ein Insider-Erkennungszeichen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das auf mein Beispiel vom Naschmarkt zielt:
Zitat:
![]() Wenn nein, dann vergiss' diesen Beitrag. Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Schon vergessen
![]() War vielleicht etwas irreführend formuliert, aber gemeint habe ich, dass man kaum jeden mit einer Sony Alpha ansprechen wird, wenn es doch möglich wäre Nutzer dieses Forums sofort zu erkennen.
![]() |
#34 |
|
Ich denke gegen einen PIN oder Button gibt es nichts einzuwenden. Wer sich mit dem Forum identifizieren will und das auch zeigen möchte, der kann sich das anstecken oder eben an die Kameratasche oder ....
Ich habe zB an meinem Fotorucksack eine Fotocommunity Button und daraufhin bin ich schon von einigen leuten auch im Ausland angesprochen worden und da fand' ich wirklich cool, sich mit "fremden" Leuten über ein gemeinsames Hobby zu unterhalten. Ist mir ZB in HongKong passiert und wir haben uns über die beste Möglichkeit unterahlten, die HK Skyline bei Nacht zu fotografieren. Von meiner Seite, ich wäre für einen PIN oder Button oder das sollte von Sonyseite denke ich, auch keine Probleme geben, zumal man von Sony weder Aufkleber noch PIN oä bekommt. Im Sony Store in Berlin hatten die gar nix, ausser ein orangefarbenes Case für Memory Sticks. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
so nen Button würde ich auch gut finden.
Hab bei meine EX Arbeitgeber sogar noch ne Button-Pressmaschine stehen. Vielleicht sollte ich da mal anrufen? ![]() ![]() Button wäre ich dabei. Häng ich mir einen an meinen Fastpack und einen an den Kameragurt. Aber auch gegen Kameragurt wäre ich nicht abgeneigt, vorausgesetzt dieser hat nen Schnellverschluss wie meiner von Tamrac ![]() Bin ich eigentlich der einzige der bei dem Thread kurz an den Film "Die Welle" denken musste? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() |
#37 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ein Pin mit ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich werfe noch Key-Chains in die Runde...
Diese gibt es von Sony (hab eines) oder wären im Falle des SUF auch einfacher / günstiger zu produzieren und etwas besser sichtbar als ein Pin (den ich zugegebenermaßen stylisher finden würde). |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ja, an mir auch, aber da geht es ja eigentlich um was anderes oder habe ich die Beiträge verpasst wo über eine Uniform und einen geschlossenen Club gesprochen wurde.
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Da wäre ich auch dabei.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|