![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann nur mal kurz über die Region Augsburg sprechen - da gibt`s außer bei S- und M-Märkten nix an Sony SRLs und da auch kaum Zubehör zu kaufen - aber es gibt auch fast keinen Fotofachhandel mehr.
Irrwitzigerweise bin ich gestern in Chartres (einem Ort in Frankreich mit ca. 40.000 Einwohnern und weltbekannter Kathedrale) zufällig über einen Laden gestolpert, wo einiges mehr als in Augsburger Märkten an Sony da war, und ein paar Tage zuvor in Pau (ca. 93.000 Einwohner) am Rande der Pyrenäen war auch einges an Sony da, sogar ein Sony 500er Reflex Objektiv - beinahe wär`ich schwach geworden..... (Wäre ein 70-300 da gewesen, wäre der Urlaub wohl teurer geworden...) Schade, dass hier in Deutschland kaum ein Laden wirklich viel Sony da hat. Falls doch klärt mich auf :-) Foto Sauter in München schon einiges, aber in einer Millionenstadt sollte man das erwarten können, oder? Nun gut, wenn Sony mehr Marktanteile generieren kann, dann wird sich die Situation in Deutschland vielleicht bessern.....in Augsburg (ca. 360.000 EW) wohl eher nicht, weil da im Schwabenland der Mensch glaubt nur bei S und M Märkten billig einzukaufen.... Geändert von steve.hatton (06.09.2009 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|