![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
aus der Sicht eines älteren mit reichlich Jahren in Sachen Fotografie auf dem Buckel... kann ich dir sagen das du falsch liegst ![]() Richtig mag sein das die Deutschen gerne "alles ganz genau" machen wollen... eben aus der Erfahrung der Vergangenheit....wo vieles kaputt ging! der kleine Unterschied zwischen "gut machen" und " so gerade so möglich" liegt häufig ganz nahe beieinander....heißt, das es manchmal nur ein paar Euros sind, die ein Hersteller einspart ![]() DAS genau war damals anders....weil die Elektronic nix zu melden hatte, heute ist die wichtig... wie wichtig lernt man schnell aus der "möglichen Firmware"... ![]() für mich ist es ein Unding...Features in einen Body zu konstruieren und ihn NICHT freizuschalten ![]() ![]() ![]() dann erst wochenlang die Foren bemühen, alles regt sich auf, versuchen die Kameras zu hacken... Tatsache ist...siehe Finanzmärkte....die Hersteller sind nicht unsere Freunde, sie wollen ordentlich Kohle machen und... nehmen es sogar in Kauf bis auf die letzte Rille alles auszunutzen was möglich ist ![]() Die Kameras die heute gebaut werden, sind alles nur "schlechte Komprimisse" und zwar deshalb weil, schon for 20 Jahren bessere Konzepte in den Schubladen lagen... ![]() man faktisch nur den Chip reinbauen muste ![]() Nach meiner Rechnung....(ich könnte es beweisen!) liegen alle die Amateur-und auch die Profigeräte mindestens doppelt so teuer im Regal ![]() und ihr alle kauft es und merkt es nicht ![]() (bevor alle aufheulen...ich plädiere nicht für Konsumverzicht!) Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|