![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Lieber Daniel, natürlich bin ich auch der GROßSCHREIBUNG mächtig, aber ich denke in einem Forum, geht es um die Themen und nicht wie es geschrieben wird ich sehe hier auch nicht so genau drüber ob ich Fehler mache wie bei einem Geschäftsbrief....aber egal Da du Single bist und keine Kinder hast und das Fotografieren dein größtes Hobby ist, investierst du wahrscheinlich 10x mehr Zeit als ich und hast dazu noch die Zeit deine Bilder per EBV zu bearbeiten. Ich bin Familienvater habe eine Tochter und das Fotografieren ist nicht mein größtes Hobby... ich bearbeite so gut wie kein Foto (außer Bildausschnitte)möchte aber trotzdem das beste "out of cam" Bild haben. Gerade bei kleinen Kindern hat man keine Zeit zum Objektiv wechseln oder lange die den richtigen Standort zu wählen... Wenn du für später schöne Bilder von Kindern haben willst, kannst du nur drauf los schiessen. Da sollte die Kamera schon per Speicherplatz richtig eingestellt sein und abdrücken.... am besten Serienbilder. Deshalb und weil ich ein Technik Freak bin 24MP + teures Glas. Natürlich wird es immer einen "besseren" geben so wie DU, deine Bilder auf der HP sind wirklich schön... ![]() ![]() mfg harry PS: meine Beiträge tragen dazu bei jemanden zu helfen eine Kaufentscheidung zu treffen, was deiner mit "Kauf eines Sigma 24-70 F2,8 EX DG HSM" zu tun hat?? Geändert von haraldt1 (08.08.2009 um 09:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|