![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ungefähr genauso groß wie an der Dynax 7d
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Peter
Hat aber sicher nicht den Stromverbrauch einer 100 Watt Glühlampe? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der war gut
![]() Zurück zum Thema, hast du denn 100% angezeigt wenn der Akku geladen ist und war die Ladelampe erloschen bevor du den Akku herausgenommen hast? Genau genommen muss man laut Sony noch 1h warten nachdem die Lampe ausgeht (steht hinten auf dem Ladegerät), ob das technisch stimmt oder eine Absicherung seitens Sony ist lasse ich mal im Raum stehen ![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
@bikeaussie wunder dich nicht die Akkulaufzeit ist an meiner Alpha 700 auch extrem bescheiden. Mehr als 300 Pics gehen praktisch nie.
![]() Aber sie macht sehr gute Pics ![]() mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit meiner a700 ist es wie mit der von Thomas F. - max. 300 Bilder sitzen in einer Akkuladung drin. Und das auch nur ohne viel Bildanzeige oder gar Blitzerei mit dem eingebauten Blitz usw. Ein Zweitakku ist quasi Pflicht ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
nun bin ich etwas verblüfft: Auf einmal melden sich mehrere, die mit der 700 nur 300 Bilder hinbekommen. Laut Anleitung soll er ca. 650 Bilder halten, mit AF-A, ein-/ausschalten nach jeder zehnten Aufnahme, blitzen bei jeder zweiten Aufnahme usw. Wie sieht es denn bei den anderen 700er Usern aus (nicht a300, a350 o.ä.). Wie lange hält denn bei Euch der Akku? Wobei ich mit Akkulaufzeit nicht eine Woche meine, sondern bei vollgeladenem Akki Bilder an einem (!) Tag!!! Muss ich mir jetzt etwa einen zweiten Akku für meine 700 holen? Mit der 100er schaffte ich auf einer Flugshows mit EINEM Akku 1.600 Aufnahmen! Gruß Olaf
Im Schatten des Maroden: www.marodistan.com Geändert von OlafT (05.08.2009 um 09:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Und selbst mit dem SSM werden es fast genau so viele. Der AF der anderen muss ja auch bewegt werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ständig diese threads über Akkulaufzeiten...
Ich fotografiere den einen Akku leer und lege dann den Zweitakku rein, der danach so lange drin bleibt, bis er leer ist. Ich habe es noch nie geschafft, an einem Tag mehr als einen Akku zu leeren, unabhängig von Kameraeinstellung, Displaybenutzung, Bildvorschau, Fokussierungen, Blitzbenutzung usw... 600 - 800 Auslösungen sind pro Akkuladung bei mir immer drin und meine Akkus sind so alt wie die A 700, da der Akku abwärtskompatibel ist, nehme ich den Zweitakku der A 700 schon mal auch in der A 100 bzw. meiner F 828.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|