Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Handbuch Alpha 850 download
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2009, 16:39   #1
Blackmike

Es wäre aber schon eine geste der höflichkeit, meinen verwendeten Nick richtig zu schreiben... Ich weiß, so ne Tastatur hat viele tasten, aber das kann echt nicht zu schwer sein, können nämlich andere auch, gelle
Blackmike ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.08.2009, 16:40   #2
Photongraph

Übrigens auffällig sind hier immer die Canon-User... Die mit einer Dynax 7D und Alpha 100 in ihrer Entwicklungsstufe zurückgeblieben sind und ihren Ex-Systemfrust auf das Alpha-Bajonett loslassen. (Damit meine ich mehrere Personen, die auch im dslr-forum rumgeistern) Oder gleich überempfindlich reagieren, wenn man ihre Rotringe anzweifelt. Und diese Begriffe wie ,,Schönwetterkamera" und die Alpha 900 sei eine Rauschbombe erfanden.

Die Nikonuser sind irgendwie mir sympathischer mit dennen versteht man sich prima, die bringen wenigstens die Dinge auf den Punkt, statt über ein System sich abzulästern...

Tut mir Leid, bisschen Spaß muss sein.

Geändert von Photongraph (02.08.2009 um 16:49 Uhr)
Photongraph ist offline  
Alt 02.08.2009, 16:50   #3
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von Photongraph Beitrag anzeigen
Übrigens auffällig sind hier immer die Canon-User... Die mit einer Dynax 7D und Alpha 100 in ihrer Entwicklungsstufe zurückgeblieben sind und ihren Ex-Systemfrust auf das Alpha-Bajonett loslassen. Oder gleich überempfindlich reagieren, wenn man ihre Rotringe anzweifelt. Und diese Begriffe wie ,,Schönwetterkamera" und die Alpha 900 sei eine Rauschbombe erfanden.

Die Nikonuser sind irgendwie mir sympathischer mit dennen versteht man sich prima, die bringen wenigstens die Dinge auf den Punkt, statt über ein System sich abzulästern...

Tut mir Leid, bisschen Spaß muss sein.
Weißt du, jetzt muss ich dir den Spaß verderben... ich lasse mich nämlich nicht provozieren

Die A900 rauscht nun mal, na und? Wen das nicht stört findet doch in der Kamera ein perfektes Werkzeug. Worüber du dich aufregst möchte ich mal wissen, und noch lieber was das mit Spaß zu tun hat

Grüße Andreas, dem ein roter Ring lieber als ein silbernes Objektiv ist
Alt 02.08.2009, 16:54   #4
Photongraph

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Grüße Andreas, dem ein roter Ring lieber als ein silbernes Objektiv ist
Oh das nenne ich aber große ,,Systemunwissenheit".
Lieber Zeiss statt Rotring! Lieber Zeiss statt SpieLzeug, wie es einst Dynax79 mal gesagt hatte.

Ich mag lieber die T*-Vergütung. Silberne Objektive sind aber auch nicht so schlecht. Die sind wenigstens was anderes, als der weiße Einheitsbrei und sind optisch nicht schlecht.

Ist doch nur alles Spaß, dass gleich alle es ernst nehmen müssen, also nicht gleich alles persönlich nehmen.

Geändert von Photongraph (02.08.2009 um 17:02 Uhr)
Photongraph ist offline  
Alt 02.08.2009, 17:02   #5
baerlichkeit

Zitat:
Oh das nenne ich aber große ,,Systemunwissenheit".
Lieber Zeiss statt Rotring! Wie es einst Dynax79 mal gesagt hatte.

Ich mag lieber die T*-Vergütung. Silberne Objektive sind aber auch nicht so schlecht. Die sind wenigstens was anderes, als der weiße Einheitsbrei.
Weißt du, das ist das Problem, ich bin extrem "Systemunwissend".

Diese blöden Zeiss-Objektive, was soll ich denn damit? Sony baut doch Fernseher, keine Objektive! T* Vergütung? Phhhh... was soll das denn sein *

Pass auf, ich binde dir jetzt ein Gummiband an deinen Pingpong-Ball, dann kannst du alleine weiter machen

Grüße Andreas

*wer die Warheit wissen will kann sich ja mal mit verschiedenen Berliner Stammtischbesucher mti Sony-Ausrüstung erkundigen, was ich so denke. Das hier ist mir doch mal wieder zu albern
Alt 02.08.2009, 17:03   #6
Photongraph

Und so einer hier ist im Wiki-Team erstaunlich.

Wie sagte man in der Wut sieht man den wahren Charakter eines Menschen.
Photongraph ist offline  
Alt 02.08.2009, 17:06   #7
frame

Zitat:
Wie sagte man in der Wut sieht man den wahren Charakter eines Menschen.
Und was sieht man aus der Unfähigkeit Wut und Ironie unterscheiden zu können?
Alt 02.08.2009, 16:40   #8
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
Es wäre aber schon eine geste der höflichkeit, meinen verwendeten Nick richtig zu schreiben... Ich weiß, so ne Tastatur hat viele tasten, aber das kann echt nicht zu schwer sein, können nämlich andere auch, gelle
Oh, heute so empfindlich!?

Sorry, es sollte "Blackmike" heißen!
Alt 02.08.2009, 16:51   #9
Blackmike

Ne, nicht empfindlich.

Wenn wir hier diskutieren oder von mir aus auch ein kleines Streitgespräch führen, sollte dies aber auf der inhaltlich, sachlichen Ebene bleiben, und nicht auf die Persönlichkeitsebene schwenken.

Black
Blackmike ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Handbuch Alpha 850 download

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln