Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Metz 58 AF-1 Digital sehr empfindlich?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 22:47   #5
airpics4you.ch

Themenersteller

Bin leider bei mir auch keinen Schritt weiter, nächste Woche werde ich mit einem Kollegen mal die die jeweiligen Leitungswiderstände etc. vergleichen, irgendwo muss das Problem ja liegen. Irritierend ist für mich einfach die Tatsache, dass der 5600er ohne Probleme an der Verbindung läuft.

Glücklicherweise habe ich den 5600er sogar in mein Blitzgehäuse rein gebracht, die Bedienelemente sind dabei zwar nicht benutzbar aber immerhin hatte ich gestern wieder einen Tauchgang mit Blitz.

Eine wirkliche Lösung ist es so aber auch nicht, schliesslich ist das Gehäuse extra auf den Metz zugeschnitten und ich hab ihn auch extra für den Einsatz gekauft.

Sollte also noch jemand allfällige Probleme oder Auffälligkeiten mit einem Metz 58 AF-1 Digital haben oder gehabt haben, so bin ich froh über jedes noch so kleine Feedback in der Hoffnung damit einer Lösung etwas näher zu kommen.

Gruss Tino

Meine Bilder in der Fotocommunity.de
airpics4you.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln