![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo!
Habe ein kleines Problem im Zusammenhang mit NeatImage: Habe mir gerade die neue Version (4.0) heruntergeladen und installiert. Nun habe ich auch die passenden Profile (für die A1) heruntergeladen und nun bekomme ich den ZIP-Ordner nicht geöffnet! Der Ordner wäre üngültig oder beschädigt. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand es geschafft, die Profile zu entpacken?? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe! mcscoot |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Hallo mcscoot,
das Problem hatte ich auch schon mit Zip-files, es war ein anderer Zip-Packer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo mcscoot,
wenn Sie Probleme mit dem Download haben, kann ich Ihnen die Profile für die A1 und A2 unkomprimiert per eMail zusenden. Geben Sie mir dazu Ihre eMail-Adresse an und welche Profile Sie wünschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo, WinSoft!
Vielen Dank! Habe Ihnen eine E-mail geschickt. Allen ein frohes Osterfest! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Auf der NeatImage-Homepage schreiben sie etwas von:
"New noise profile format to support higher quality noise reduction" Man kann zwar die alten Profile konvertieren, aber ich glaube, dass man bessere Qualität bekommt, wenn man die Profile mit dern neuen Version neu macht! Big_Berny
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@alle
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werd mich zunächst mal selbst auf die Suche machen. Wenn ich immer noch nicht zurecht komme, nehme ich eines Euerer Angebote, mir diese Anleitung zu mailen, wahr.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|