|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Löbau
Beiträge: 2
|
Dank für die schnellen Antworten.
RoDiAVision Wie xedi schon sagt verfügt die A300 über keinen HDMI-Ausgang, also muss ich die Kamera über den gelben Videostecker anschließen. xedi Wie Du richtig vermutest, werde ich mir deswegen keine Konsole zulegen. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Bilder auf CD zu brennen und dann erst der Familie zu präsentieren. Nochmals Danke. Gruß hajo_haeu |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|