![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Verdammt, ich hab den Stammtisch verpennt... gut dass ich noch mal reingeschaut hab, sonst hätte ich morgen alleine da gehockt
![]() *grmpf* Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
63. Berliner Stammtisch
Zitat:
So ist das halt wenn einen die Arbeit voll im Griff hat! ![]() Bei der Gelegenheit kannst Du gleich für den nächsten Monat planen: ______________________________________________ Hallo Berliner, Brandenburger und alle die gerne mal vorbeischauen wollen, hier ist die Einladung für den 63. Stammtisch: Dieser findet am Freitag den 21. August statt. 63. Berliner Stammtisch im ??? Der neue Treffpunkt wird zur Zeit noch ausdiskuitiert und hoffentlich rechtig in einem der folgenden Beiträge bekannt gegeben. Treffpunkt wie immer ab 19:00 Uhr oder auch viel früher (wie es wohl seit einiger Zeit von einem großen Teil gehandhabt wird), ganz wie Ihr wollt. Macht es denn noch Sinn eine Anmeldeliste für Interessenten zu führen? Freitag 21. August 2009: 1. Robert 2. ...
Gruss Robert Geändert von Yogi (23.07.2009 um 17:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Wie wäre es nächsten Monat mal mit dem Stammtisch in die Giraffe umzuziehen, zumindest wenn das Wetter mitspielt, kann man schön draußen sitzen, das Esssen ist garnicht übel (besser wie im Neumanns), und vorher ein kleiner Spaziergang durch den Tiergarten und das Hansaviertel. Freitag 21. August 2009: 01. Robert 02. Ditmar (Der auf alle Fälle woanders sein Essen zu sich nehmen wird) 03. ...
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (23.07.2009 um 14:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kann man schon auf der Eingangsseite (siehe Link) sehen, auch die Speisekarte ist dort einsehbar, ich gehe ziemlich gerne dort hin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Warum hat es keiner beim letzten Stammtisch angesprochen? Oder war es vor der offiziellen Stammtischzeit?
Ich dachte Ihr habt den Stammtisch schon bis zum Jahresende im Neumann's vorreserviert. Wenn Ihr da nun absolut nicht mehr hin wollt weil Euch vom Essen schlecht wird solltet Ihr Euch mal überlegen ob es sinnvoll ist dann zum Jahrestreffen noch dort einzukehren. Nur mal so als Denkanstoß. Mir persönlich ist es schietegal wo der Stammtisch stattfindet, mir geht nur dieses "ich esse da nicht mehr" auf den Senkel. Storniert bitte wenigstens die Reservierungen für unseren Stammtisch und teilt uns spätestens einen Tag vorher mit wo die Herrschaften gedenken zu speisen. Ich ändere jetzt noch die Einladung zum nächsten Stammtisch...
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Gaaaaaaanz ruhig!
![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Tu mir leid, kann ich nicht mehr.
Zitat:
Klar ist nicht im Grünen wie es vielleicht woanders ist. Sicher? Das sieht für mich in letzter Zeit aber gaaaaaaanz anders aus! So, ich glaube ich halte mich von nun an aus allem hier raus. Tschüß und weg ....
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|