![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
als Titel würde ich Platz - Regen empfehlen. Ein Platz oder Platz nehmen und der Regen halt dazu. Das Bild ist sehr gelungen und von dir schön gesehen. Mir ist ein Aufkleber auf einer Rückenlehne eines Stuhls aufgefallen. Nicht wegstempeln, im Gegenteil, ich würde ihn noch (dezent) herausarbeiten. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
danke für den Link, das dort geschrieben ist in der Tat hilfreich und erleuchtend ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Rene,
ein super Bild. Und wenn es schon so richtig grafisch ist, dann ist Hellas Vorschlag nur konsequent. Zu dem Bild gratuliere ich Dir. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() freut mich sehr das es auch dir gefällt. Einmal mehr hat es mir bestätigt, dass die Motive nicht nur bei Schönwetter zu holen sind, sondern auch wenn alles rennt um leichtem Nass zu entkommen die Augen offen zu halten. Gerne nehme ich bei solchen Situationen die unverständlichen Bilcke der Passanten entgegen ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|