![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Mal hier...mal dort
Bin auch wieder da. Bringe Schrott mit...
Liste der evtl. Teilnehmer am Schwaben-User-Stammtisch in Ludwigsburg : 1. bogen (Torsten) 2. ViewPix (Torsten) 3. klahans (Klaus) 4. Rawolle (Joerg) 5. englishservices (Jim) hier kann bald dein Name stehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 | |
|
Zitat:
![]() Nimm mal diese hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=525
![]() |
![]() |
#534 |
|
Schwaben Stammtisch on tour
|
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
|
schwaben stammtisch
Bin auch dabei...
Liste der evtl. Teilnehmer am Schwaben-User-Stammtisch in Ludwigsburg : 1. bogen (Torsten) 2. June (Kaya) wie gehabt ab 8 3. Riewekrutzer (Stefan) Wetterabhängig 4. ViewPix (Torsten) 5. klahans (Klaus) 6. Rawolle (Joerg) 7. englishservices (Jim) 8. sternchen(Uli) hier kann bald dein Name stehen! Gruß vom Uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#537 |
|
hy Björn,
könntest du am Freitag falls du am Start bist, evtl. mal das Sigma 12-24mm 4.5-5.6 EX DG ASPHERICAL mitbringen ? Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#538 |
|
Ich muss leider für Freitag absagen.
![]() Ich bin mit Göga und Wuki beim zelten.... ![]() ![]() Björn ist wohl immer noch dabei, sein Auto zu reparieren...zumindest hat man seitdem nichts mehr gelesen. Wahrscheinlich wurde das Auto verschrottet und die Tastatur lag noch drinnen.... ![]() Und ich ändere die Liste auch nicht, da ich mich nicht eintrage.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#539 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#540 |
|
Oh wie schön....dann hat ja jeder von uns beiden was zu schaffen.
Wollen wir wetten, wer sie das erste Mal ändert ? Ich tippe auf Kaya und du ? Als Einsatz ein kühles Erfrischungsgetränk beim näxten Stammtisch ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|