|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 73
|
Diese Handschlaufe sollte sich normal weiter verwenden lassen wenn sie den Lang genug ist da man an das Tieferliegende Stativgewinde des Batteriegriffs muss.
LG MorTal |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|