![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Robokäfer oder so (vielleicht weiss es wer)
Hallo Ihr Lieben und als aller aller erstes mal ganz ganz liebe Grüße aus Kärnten
![]() bis jetzt war der Urlaub Wettermässig ziemlich vergeigt, Dauerregen oder grau in grau, naja ein paar Sonnenminuten zwischen durch, eigentlich wollte ich erst Fotos zeigen wenn ich wieder zu Hause bin, (naja ist ja jetzt nur eines, hehe) aber dieses hats mri angetan, so ein Getier hab ich noch NIE gesehen und er hat mich sehr sehr fasziniert, ich bin dem Käfer oder was auch immer eine gute Stunde hinterhergejagt, denn von dem musste mir einfach ein Foto gelingen ;o) beurteilt selbst, LG Claudia ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo servus Claudia,
da hast du eine grüne Blattwespe erwischt. Soll es häufiger geben, aber anscheinend sieht sie keiner gleich, deshalb auf Bildern eher nicht so oft!? Da hat sich die Lauferei ja gelohnt auch wenn dein Motiv etwas klein geraten ist, etwas größer wär schon toll gewesen. Ansonsten nach der Raserei, gut gemacht, hat nicht jeder. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hallo Claudia,
ne coole Sonnenbrille hat dein kleiner Freund auf. ![]() Schönes Foto, Glückwunsch !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke Wolfram, danke Willi
vielleicht kann ich zu Hause am PC nochmal ran, ich hab hier auch kein Bearbeitungsprogramm, also wirklich nur verkleinert und gut, danke für die Bestimmung, mit einer Wespe hätte ich nicht gerechnet ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|