![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lichtdurchflutet (Vorsicht bei Spinnenangst)
So groß wie mein kleiner Fingernagel war sie...leichter Wind, der das Netz bewegte, daher viel Ausschuss, aber ich denke, dieses Bild geht.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Uii, die hast Du aber sauber erwischt. Reschpeckt
![]() ![]() ![]() Die Zeichnung ist super, mehr kann ich nicht sagen, gefällt mir. Da stört es mich auch nicht, dass man die Spinne "nur" von hinten/unten (?) sieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
ich würde meinen man sieht sie von oben. ![]() Für mich eine gelungene Aufnahme, haste gut platziert im Bild das Spinnchen und schön scharf isse auch. Die beiden helleren komischen ( ![]() ![]() Und wenn du zum Wind auch noch ohne Stativ abgelichtet hast find ich das Ergebnis um so besser, denn dabei die richtige Schärfe zu finden brauchts scho ein wenig Geduld! Geändert von Flashback (26.06.2009 um 00:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, sie ließ sich nicht stören, so konnte ich länger gucken, wie ich sie ablichte...
Aber das Miniding hing knapp über dem Boden, so war eine Seitenansicht kaum machbar...und andere Perspektiven hätten diese Lichtdurchflutung nicht gezeigt...UND auch nicht die Zeichnung. Daher entschloss ich mich dann, sie auf diese Weise abzulichten. Sicher nicht die spannendste Weise, aber ich fand dieses Licht so cool. @Alex: nee, war kein Stativ dabei...das wäre in der Aufnahmehöhe nur sehr schwer gegangen...und Platz hätte ich auch nicht gehabt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hi Dana,
ich mag Spinnenbilder. ![]() Die hast du gut erwischt. Wunderbar wie der vordere Bereich vom Licht durchflutet wird. Auch die Bildaufteilung ist dir gut gelungen. Das hintere Bein ist nicht ganz scharf, aber das stört hier nicht. Ich weiß wie schwer es ist die Tierchen komplett in die Schärfeebene zu bekommen. Etwas mehr stört mich die ausgefressene Stelle auf dem Spinnenkörper. Die könnte man vielleicht noch etwas abschwächen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Dana
technisch ganz toll, die Schärfe das Licht toll. Aber das Motv ist nix für mich. Hääääässslich ![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Dana,
hier macht definitiv das Licht das gute Bild. Hast Du gut hinbekommen und die Perspektive stört mich in dem Fall auch recht wenig. Ich mag zwar keinen Spinnen, aber dafür dieses Bild ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Och, ich fand die eigentlich total niedlich.
![]() (Hab ja extra ne Warnung in den Titel geschrieben für Leute, die meine Meinung nicht teilen. *g*) Das mit der Stelle auf dem Rücken hatte ich bemerkt, empfand es aber als nicht so schlimm. Trotzdem kann ich nochmal drübergehen, mal sehen, was noch geht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|