![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Bin ich allein?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Bist du nicht. Schon wieder einer der bei Logitech einkaufen muss.
Ein ähnliches Gerät wie die A700, wirst du für den Preis nicht bekommen. Wenn du bei Sony bleiben willst solltest du sie kaufen und dich an den Bildern freuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() |
#24 |
|
Diese Gerüchte von einer A800 sind reines Wunschdenken und entbehren jeder Grundlage. Diese Kamera wird nicht kommen. Sehr wahrscheinlich wird eine A500/550 kommen und danach irgendwann ein Nachfolger der A700 (mit APS-C).
Kauf sie Dir, wenn Du sie haben willst und sie bekommen kannst zu einem Preis, den sie Dir wert ist. Das sie nach Deinem Kauf irgendwann günstiger zu haben sein wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, egal wann Du kaufst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
ich würde sie kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte. Allerdings zum doppelten Preis gekauft. Da gibt es nix zu überlegen - kaufen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
Ich denke übrigends auch nicht das so ein Nachfolger der Alpha 700 kommt. 16,2 MP das würde ja bedeuten, dass die Pixeldichte höher wäre als an meiner OLy E-510 die hier Aufgrund des kleinen Sensors und des angeblichen Rauschens immer so belächelt wird
![]() Schärfere Pics macht die schon jetzt als die Alpha 700 und eine 16.2 MP DSLR von Sony würde die dann auch im Rauschverhalten eintüten ![]() Was ich mir mit 16.2 MP vorstellen könnte wäre eine Vollformat DSLR von Sony. Quasi eine abgespeckte A-900, das wäre der Hammer! Aber das kommt wohl auch nicht ![]() Gruß Thomas Geändert von Thomas F. (24.06.2009 um 23:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Doch zur Sache: ich halte eine 16 MP FF Sony für durchaus realistisch, der gleiche Sensor kommt kurz darauf in einer Nikon D800... *herumorakel* ![]() Aber auch diese Spekulationen sind off-topic... hier gings um eine andere Frage... Nach wie vor: Kaufen!
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hab nur gesagt die Liga wo die 700er ist.
wäre eine Vergleichbare Kamera die Eos 500d und die Nikon 5000d. Kosten wie die Sony etw 700euro. Sind leider um welten besser weil sie neu sind. Das ist was mich stört, weil ich überleg von 300er auf was bessers zu gehen aber leider gibt es nichts weil die 300er bzw. 350er laut allen tests eigentlich besser ist als die 700er sony. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Die Canon 500D und die Nikon D5000 sind Einsteigerkameras, die Alpha 700 ist eine "semiprofessionelle" die zwar nicht mehr ganz aktuell ist, dafür aber dennoch ganz andere Qualitäten besitzt. Die Nikon hat zwar mit der A 700 den Sensor gemein, aber in Sachen Gehäusequalität, Serienbildgeschwindigkeit und dem Sucher (Glasprisma bei der Alpha 700), etc., hinkt der Vergleich gewaltig... Die Tests, die den kleinen Alphas eine Überlegenheit gegenüber der 700 bescheinigen, möchte ich auch mal lesen... Computerbild, Stiftung Warentest, Chip Online oder in welchen Käseblättern steht so etwas?
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()