![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1991 |
|
Nun, mit dem Besuch einer höheren Staatsbeamtin am finanztechnischen Arbeitsplatz sollte ein bisher unbescholtener Vertreter der arbeitenden Bevölkerung sehr vorsichtig sein. Es könnte leicht zu gewissen Beeinflussungsmauscheleiengerüchten kommen.
![]() Aber mal ernsthaft: Ich bin um 14:00 am Haupteingang der Finanzdeputation und warte dort auf Dich. Eigentlich wollte ich ins Altonaer Museum, aber die lasse ich erst mal die Umbauaktion beenden. Im Herbst kommen die wieder dran. ![]() Im VKM war ich seit der Hexen-Ausstellung nicht mehr. Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1992 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1993 |
|
Das war heute.
Und es war ein wunderschöner Tag. ![]() Ein Museumstag eben. ![]() Dank des 1,7/50 und ISO 400 konnte ich sogar mit der D7D etliche als recht gelungen zu bezeichnende Fotos fabrizieren. Dank an Heike für ihre Begleitung. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1994 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1995 |
|
Gibt es irgendwelche "Regenfluchtüberlegungen" für morgen???
Ich könnte, wenn ich wollte um 12 Uhr Feierabend machen...habe aber keinen Plan wohin dann...außer stundenlang Linie 62 fahren... ![]() Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann mache ich es mir zuhause gemütlich! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1996 |
|
Huhu,
also ich werde morgen etwas länger arbeiten und würde so gegen 16:30-17 Uhr im Roxie aufschlagen. Wäre schön, wenn ich nicht alleine da herumsitze ![]() LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1997 |
|
Seit einer geschlagenen Stunde überlege ich, ob ich hier eine Anfrage starten soll...
![]() ... und nun wird gefragt. ![]() Keine Ahnung wg. morgen. ![]() Wir waren letzten Sonnabend u.a. im Botanischen. Eine wildwogende Masse sturmgepeitschter Blüten kämpfte ums Überleben. ![]() Aber bei Regen (und Wind)? Nö! Wenn keine Vorschläge kommen, werde ich vielleicht Daniel im Roxie besuchen. Regenfotos mit Spiegelungen im nassen Pflaster haben ja auch was. *grübel, grübel* Gruß: Joachim
![]() |
#1998 |
|
Also Lust hätte ich schon...was sagt den der französische Wetterprophet?
Pfützen...Spiegelungen...hat auch was! Angeblich soll man ja bei schlechtem Wetter die besten Bildre machen können... ![]() Und Daniel im Roxie besuchen geht klar! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1999 |
|
Ich bastel jetzt mal einen Nagel mit Kopf:
Egal, was kommt, 12:00 vor der Finanzdeputation, und dann mischen wir das feuchte Hamburg auf. ![]() Da wird soviel fotografiert, bis wir mit dem glühenden Sensor die Binnen-, nein, die Außenalster trockenlegen können. ![]() Oder sowas in der Art. ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2000 |
|
Super!
![]() Und Daniel hält trockene Handtücher und heiße Getränke bereit! ![]() Bis morgen! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|