![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Stephan,
danke für die Info, Da hab ich mir wohl ein Kuckuksei ins Nest geholt. Beim Kauf nicht aufgepasst, bzw. schlecht vorinformiert gewesen. Wenn jemand Interesse an dem Teil hat, dann bitte melden! Zustand ist neuwertig Zustand A. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du kannst das Objektiv immer noch verwenden, jedoch nur im APS-C Modus. Das gibt halt 11mp Bilder, für die volle Leistung brauchst du Vollformat-Linsen
Übrigens: Für APS-C gerechnete Linsen erkennt man an deren Beschreibung Sony: DT Tamron: Di II Sigma: DC |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für die INfos! Nächstes Mal pass ich besser auf! Nur zur Richtig- oder KLarstellung! Das Objektiv möchte ich abgeben!!! Nicht die Alpha900! Gruß Peter Geändert von sinika_bh (11.06.2009 um 12:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na, dann will ich mal hoffen, dass Du wenigstens den Unterschied zwischen einem Vollkaukiefer und einem Ersatzgebiss kennst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Peter,
nichts für ungut, aber wer sich eine A900 anschafft, sollte sich vorher doch etwas informieren ![]() Falls du das 24-50 noch hast, kannst du das an der A900 nutzen, ich glaube mich aber zu erinnern, dass es nicht gerade das beste Objektiv sein soll. Schau mal in die Objektivdatenbank. Gruß Wolfgang
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|