|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Ich habe mir auf Imaging-Resource mal vergleichsweise die Bider der A200 und der A330 angesehen.
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM Dafür habe ich das ISO 3200 Bild gewählt, da ich dort die größten Unterschiede erwartet habe. Es gibt Bereiche, in denen die A330 deutlich weniger rauscht als die A200. Aber das wird mit erkennbarem Detailverlust erkauft. Immerhin arbeitet Sony an dem Problem, aber zum Ziel ist es noch ein Stück. Geändert von Reisefoto (07.06.2009 um 18:07 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|