![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich finde es toll, gerade den "Kontrast" zwischen diesen Fotos... sind doch nur drei Monate....
![]() steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe auch großes Gefallen an dieser Boot-Serie!
Habe das Mai-Bild zu meinem bisherigen Favoriten auserkoren! Habe Vorfreude auf die Fortsetzung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hallo Carola,
da zeigst Du ja eine tolle Serie, in der mir alle drei Aufnahmen gefallen! Eine schöne Perspektive gepaart mit jeweils schönem jahreszeitlich typischem Licht. ![]() Bis nächsten April hast Du dann einen sehr schönen Kalender. ![]() Das Mai-Bild ist auch mein Favorit. Ich liebe solche Lichtstimmungen mit Sonne im Vorder- und dunklem Himmel im Hintergrund. Dass die Bilder nicht absolut deckungsgleich sind, stört mich übrigens nicht im geringsten. Viele Grüße Bernd
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Habe weiterhin Vorschlag, an bevorzugter Fotostelle einen Pfosten einzurammen, um die Kamera immer darauf zu befestigen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@Fotoekki und Beho: da denke ich doch, irgendein Bewohner wird sich beschweren, wenn ich da anfange 10-12 Pfosten einzurammeln.
![]() Habet nochmals Dank für die Kommentare. Habe jedoch Befürchtung auf Sperrung dieses Freds, falls zu viel gehabt wird. ***grins*** /Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Carola!
Es ist schon viel gesagt worden, aber ich wollte es mir nocht nehmen lassen, Dir zu sagen, dass ich die Bilder sehr toll finde. Ich fänds toll, wenn Du für jeden Monat eins machen würdest. Dann müssen wir nicht so lang warten. ![]() Sonst sieht man solche Bilder immer nur mit dem obligatorischen Baum zu den vier Jahreszeiten. Das hier ist ein ganz tolles Motiv, dem Du durch Deine fotografische Vielfalt ne ganze Menge Flair mitgibst. Kompliment! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|