|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Reichertshausen
Beiträge: 377
|
Hallo Ingo,
mir persönlich gefällt Deine Aufnahme sehr gut Interessant ist, daß auf dem Crop ein "Hotpixel" am Auge zu sehen ist. Hoffentlich stört er den Brummer nicht sonderlich. Gruß Josef
__________________
Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie erfahren ob es richtig war! |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|