![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Hallo Torsten, Muss mich korrigieren, habe nicht das P 210, sondern das Q210 Daten sind fast identisch...... nur die Grafikkarte ist besser, und es hat den 9 Zellen Akku für bis zu 6,5 Std Betriebszeit ! Habe es bei Mediamarkt vor ca 1/2 Jahr für 899 Euro gekauft. Hatte vorher auch größere mit 15,1 Zoll Display....... würde immer wieder das kleine Samsung kaufen. Ist ein super Teil Hier ein ausführlicher Bericht : http://www.pcwelt.de/start/mobility_...p8400_terence/ Falls Dir die Bilder nicht reichen, kann ich Dir heute Abend oder morgen nochmal welche senden. Eher schaffe ich es leider nicht, da wir gleich Besuch bekommen. Ich denke aber Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen. Schau es Dir mal bei Mediamarkt an. Super schnell ( 2 mal 2,26 GHZ...... schau Dich mal um, welcher Laptop in dieser Größe so einen Prozessor hat ???? ) Und mit der Größe kommt man super zurecht. Einfach nur perfekt, das Teil und ne absolute Kaufempfehlung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Dabalou |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Vielen Dank! Leider hat es kein mattes Display
![]() Jetzt müsste ich das irgendwie vergleichen mit dem welches ich ursprünglich in der Auswahl hatte!
![]() |
#13 |
|
Die HP EliteBook 6930-Serie ist wirklich etwas sehr feines und edles. Gedacht für den professionellen Einsatz mit überlegten Detaillösungen.
Der vergleichsweise günstige Preis im von dir verlinkten Shop ergibt sich aber daraus, das hier nur 12Monate Garantie enthalten sind. Bei so einem Gerät ein echtes Unding. Ein CarePack für 36 Monate sollte es schon sein. Das wäre die entsprechende Artikelnummer: U4419E Damit ist dann der Preis nicht mehr ganz so toll, das Paket als solches aber immer noch überaus attraktiv. Backbone
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja das macht Sinn, bei meinem jetzigen älteren Notebook habe ich das auch abgeschlossen
![]()
![]() |
#15 |
|
"Subnotebook" und 4cm Dicke, 2,5 Kilogramm oder 15"-Display passen irgendwie nicht so ganz zusammen. Wäre etwas wie das MSI X400 bzw. X600 nicht eher etwas? 14 bzw. 15" bei 1,5 bzw. 2,1 Kilo und unter 2,5cm Dicke.
Wenn man Wert auf ein mattes Display legt, hat man natürlich ein Problem. Mir reichen glänzende 13,3" in einem 2,4cm dicken und 2kg schweren Notebook aus Alu. ![]() Farbverbindliche Sachen werden per DVI extern am Eizo erledigt und selbst unterwegs ist das Display besser als man denkt. Gruß, eiq
Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger, aber doch reichlich primitiver Legenden. (A. Einstein 1954) Geändert von eiq (31.05.2009 um 21:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe hier wie eingangs schon geschrieben ein Compaq nx 7400 - welches einen Hochglanzdisplay hat und der taugt nicht mal im Esszimmer wenn die Sonne nicht mal direkt ins Zimmer scheint, sondern nur das Tageslicht darauf fällt. Ich sehe mich, den Himmel, die Bäume etc. Auch wenn ich im Arbeitszimmer einen Desktop-PC mit 24" Eizo Monitor habe (was hier eigentlich nicht das Thema war), ich brauche eben ein Subnotebook, welches ich problemlos täglich umherschleppen kann ohne das es mich belastet und dabei gute Arbeit verrichtet. Es geht dabei in erster Linie um Webdesign! Dabei ist ein kalibrierter Monitor zum Arbeiten nicht zwingend notwendig, denn die Masterdateien werden an der Büro-Workstation erstellt, am Notebook höchstens für Steps weiterverarbeitet, aber ohne auf Farben Einfluß zu nehmen ![]() Also, gesucht wird:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Warum nicht....
.... mal bei dem Tipp des Vorredners bleiben. Ich hab selbst ein Alu MacBook und LIEBE es! Aber ok, es erfüllt nicht alle deine Kriterien. Aber auch preislich kommt dir Apple da ein wenig entgegen. Es gibt noch immer die "alten", weißen MacBooks. Die haben denen jetzt gerade ein wenig mehr Power verpasst. Sie sind nicht ganz so elegant wie die neuen, aber viele mögen ja diesen alten "Charme" der weißen Apple Rechner (ich hab selbst noch nen weißen iMac).
Das Gerät bekommst du für um die 900 Euro. Vom gewicht her ist es glaub ich auch in der 2 Kg Klasse. Display weiß ich ehrlich gesagt nicht sicher. Früher war es matt.... ![]() Viele Grüße Andi
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Noch 'ne Alternative: http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3064068
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo Andi,
dann müsste ich aber entweder Windows auf dem Mac laufen lassen oder alle Programme noch einmal für Mac kaufen, das wäre wirklich Geld ins Feuer geworfen ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Daher würde ich immer den Aufpreis zum Alu-MacBook zahlen - es lohnt sich nämlich. Gruß, eiq
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|