|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Lichtgang |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
| Ja |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Nein |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
Hi Dana,
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Ich bin bei diesem Motiv - die Location gefällt mir - etwas indifferent. Zum einen stört mich der Eyecatcher, die verwischte Person. Zum anderen scheint es für mich etwas zu kippen, da die Kante der ersten Säule wohl nicht parallel zur Bildkante verläuft. Als dritten Punkt möchte ich Deine Aufnahmeposition anführen - ich wäre evtl. etwas tiefer gegangen, so kurz über dem Boden. Nur meine Überlegungen nach der ersten Betrachtung |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|