![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4851 | ||
|
Habe ebenfalls allen Habies ein "Guten Morgen" zu wünschen.
Habe endlich wieder die korrekte Tastaturpositionierung von ä, ö und ü. Habe nicht mehr z und y vertauscht. Habe Freude, daß ich "daß" völlig inkorrekt wieder mit ß schreiben kann. ![]() Zitat:
Zitat:
Habe auch große Vorfreude. Habe schier unstillbare Neugier! Habe schon ganz fürchterliche Hippeligkeit! ![]() Habe Frage, ob *mb* auf seiner Großwildjagd verschollen ist. Habet er vielleicht Begegnung mit einem riesigen Hasen gehabt? ![]() Habe heute noch Urlaubsgrüße Heike Geändert von brandyhh (25.05.2009 um 10:19 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4852 | |||
|
Habe zunächst angesichts der bereits fortgeschrittenen Zeit ein "Guten Tag!" anzubieten.
Habe Vorfreude auf die noch zu präsentierenden 8.627.980 Fotos! Zitat:
Habe allergrößte Sorgen um Deine körperliche und seelische Unversehrtheit durchleiden müssen! Habe das Nachlesen eindringlichst zu empfehlen, da Dir ansonsten riesige Wissenslücken das fürderhinige Leben erschweren werden! Zitat:
Habe es als dezenten Hinweis auf das Vorhandensein eines Ford KA anzusehen oder habe es als schlichten Hinweis darauf, dass KArin es auch nicht weiss, als "Keine Ahnung" zu deuten! Zitat:
![]() Habe mich für Dein Um-mich-in-Sorge-gewesen-Sein artig zu bedanken! Habe Dir aber hocherfreut zu verkünden, dass ich aus gewöhnlich wohlunterrichteter Quelle in Erfahrung bringen konnte, dass *mb* keinesfalls als Verschollener zu betrauern ist! Habe Dir einen angenehmen Urlaubstag zu wünschen! Geändert von *mb* (25.05.2009 um 11:05 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
#4853 |
|
Habe jetzt darauf hinzuweisen, dass die eine Kirchturmglocke 4-mal geläutet habet und die andere anschließend 12-mal zu Läuten beabsichtigt!
Habe wegen der technisch bedingten Verzögerung dieser Meldung um Nachsehen zu bitten! |
![]() |
![]() |
#4854 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#4855 |
verstorben
|
Habe nur 1 Mahl gegessen.
Habe zu sagen, dass es viel zu heiß für 4 Mahl(zeiten) ist. Haben im nicht allzu weit entfernten Hähnlein in ähnlicher geographischer Lage wie hier bei uns schon 31,6 °C erreicht. ![]() Habe Update: Habe 32,1 °C zu vermelden (14:18). Habe weiteres Update: Habe 32,9 °C zu vermelden (14:38).
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.05.2009 um 14:45 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4856 | ||
|
Zitat:
Habe vor vielen vielen Jahren in einem Forum für Babymütter kommuniziert. Habe dieses Forum mit vielen vielen anderen Karins geteilt. Habe deshalb aus meiner schlechten Angewohnheit, schneller zu schreiben als die Shift-Taste loszulassen und dadurch beim Großschreiben gleich zwei Buchstaben großzuschreiben, ein Markenzeichen aus meinem Namen gemacht. Habe damals alle anderen Karins verärgert, die dann beim Schreiben ihres Namens höllisch aufpassen mussten ![]() Zitat:
Habe bereits Tage zuvor angekündigt, dass ich in den nächsten Tagen nicht in der Lage sein werde, den Coffee-Server zu administrieren. Habe deshalb auch Cron-Jobs und automatisierte Weiterleitungen eingerichtet. Habe große Hemmungen, ein leerstehenden Haus im Internet anzukündigen...
![]() |
#4857 |
|
Habe brütente Hitze im Büro....
Habe leider niemanden der mir ein kühle Erfrischung bringt..... Habe mich heute morgen 20 km mit dem Fahrrad ins Büro bewegt.... Habe keine Klimaanlage am Fahrrad...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4858 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
habe daher auf die Schnelle ein durstlöschendes Bier für dich ![]() Habe dir außerdem noch eine kühle und erfrischende Brise aus Hamburg mitgeschickt ![]() |
||
![]() |
![]() |
#4859 |
verstorben
|
Habe Fehler gemacht und aus Versehen ursprünglichen Text gelöscht.
![]() Habe Erinnerung, dass ich hier von Rekordtemperatur in Hähnlein berichtete. Habe 35,4 °C um 16:43 Uhr gemeldet gehabt. Habe auch Link auf Wetterstation.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.05.2009 um 12:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4860 | ||||
|
Habe, puh, jetzt einiges zu haben!
Zitat:
Habe die beiden nachfolgend zitierten Aussagen irgendwie übersehen bzw. missgedeutet! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Habe aber auch schon Trauer, dass im Mai des Jahres 13820 n. Chr. der Bildersegen vorbei sein wird! ![]() Habe über diesen Vorschlag durchaus mahl nachzudenken! ![]() Habe Dank für die Beauskunftung der historischen Namensgebung auszusprechen bzw. -schreiben! Zitat:
Habe auch Freude, dass Du Freude beim Vernehmen gehabt habest! |
||||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|