![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2961 |
|
Ja, das kann sein - für mich ist allerdings interessant, ab wann die Teile im Handel sind. Die Vorstellung/Ankündigung ist da eher zweitrangig. Deswegen habe ich von Monaten gesprochen (denn ich glaube, dass das noch etwas dauert - ich bin mir nicht sicher, ob sie die wichtigen ersten Monate in die umsatzschwachen Sommermonate legen wollen)
|
![]() |
#2962 |
|
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Mitte oder Ende Juni über das nächste Leck berichtet wird und die nächsten beiden Modelle angekündigt werden - die angekündigte Modellreihe dann aber mit einer großen Präsentation kommen wird. Denn im Verkauf sind Herbst und Weihnachten schon wieder bedrohlich nahe und zu Sony würde es passen...
#2963 |
|
was mich wundert, warum man eine A5xx nicht direkt mit den drei kleinen angekündigt hat. In so einen kurzen Zeitraum wieder eine Kamera.
Mir solls recht sein ![]() |
![]() |
![]() |
#2964 |
|
Coole Sache, jetzt gehts rund bei Sony
![]() Ich würde mal so tippen: A500: Fotomaschine, evtl. eine Facegeliftete alpha 700 A550: Marketingorientierte Multimediamaschine Das S im Kitnahmen ist auch neu, evtl. wieder ein neues Objektiv, bzw. das 16-105 mit SAM...wäre denkbar. Ich hoff mal, dass die 500er akkus Akkus und CF passen. Oder: Ganz andere wilde Theorie: Die Teile sind günstige KB-Cams und das S steht fürs 28-75 f2,8 SAM... würde in meinem Kopf auch irgendwie Sinn ergeben... |
![]() |
![]() |
#2965 |
|
das "Leck" ist auf jeden Fall echt.
Ich finde es irgendwie spannend zu beobachten wie sich der Riese Sony langsam immer weiter aufstellt. Erinnert mich an ein Echtzeitstrategiespiel. Die "Homebase" steht und sie gehen jetzt langsam von der Verteidigung in den Angriff. Man spürt wie sie losrollen ![]() Bei dyxum hat ausserdem einer vor ewigkeiten (paar monate her) alles vorrausgesagt. Und da er bisher richtig lag (er hat sich auf eine sichere Quelle berufen, wurde aber nicht so ganz ernst genommen) glaube ich inzwischen auch an eine a800 und eine a1000 (Top Pro) gruss |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2966 |
|
Ist doch super, dass die Kameras jetzt alle langsam angekündigt werden. Dann sind sie spätestens zum Weihnachtsgeschäft in großen Mengen verfügbar, was Sony definitiv einen großen Schritt nach vorne bringen wird.
Einfache Bedienung + Schicker Body + Gute Technik = Erfolg. Dazu kommt dann noch ein breites Portfolio, mit dem Sony dann auch gegenüber Canon und Nikon in voller Bandbreite aufgestellt ist. Das ist doch Top! Und unsere alten Minolta-Optiken können sich noch auf viele neue Bodys freuen... |
![]() |
![]() |
#2967 | |
|
Zitat:
![]() ![]() hat er auch noch irgendwas dazu geschrieben, bzw. findest du das noch? Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm ![]() aidualk |
|
![]() |
![]() |
#2968 | |
|
Zitat:
Dann kann man Profis ins System locken und wenn die Leute bei großen Veranstaltungen Profifotografen mit Sonyequipment sehen ist das bestimmt nix schlechtes. Ich denke da an Fußballstadien etc... |
|
![]() |
![]() |
#2969 | |
|
Zitat:
Allerdings war hier nicht von einer a500/a550 die Rede. Gruß, Oli |
|
![]() |
![]() |
#2970 |
|
Das ist der Link (gibt noch mehr Aussagen zu den 5 Kameras vom gleichen Typen):
http://www.dyxum.com/dforum/new-came...tml?KW=#481776 HH.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|