Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » AC/DC Hockenheimring

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 14:11   #14
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von der.muede.joe Beitrag anzeigen
...Mittlerweile ist Sony, zumindest was ich so mitbekomme akzeptiert. Früher durfte man sich dauernd Sprüche anhören wie "ist da ne Playstation eingebaut" oder ähnliches. Es gab aber auch einige, die sich nach Erscheinen der A7000 sehr neugierig gezeigt haben und die auch mal anfassen wollten....
Das merke ich auch immer mehr. Am Donnerstag z.B. sprach mich bei In Extremo ein junger Canon-Fotograf der Schwäbischen Post wegen des 85er Zeiss an und wollte wissen, ob ich damit denn auch zufrieden sei.

Ich war da schon ziemlich erstaunt darüber, daß er das doch recht unscheinbare Objektiv sofort als Zeiss erkannt hatte und nochmal mehr, als ich seine mitgebrachten Objektive aus dem Zeitungsfundus genauer betrachtete. Da waren schon einige tausend EUR am Start...

Zur Story bei AC/DC: die habe ich schon von Timo erfahren. Wirklich sehr schön zu lesen, daß sogar bei solchen Topstars das Menschliche nicht zu kurz kommen muß Man bekommt bei anderen durchaus auch andere Reaktionen auf solche Situationen mit (30 Sekunden fotografieren und nur von links, weil das seine bessere Seite ist - oder sie aus zig Metern Entfernung von einer Plattform hinter dem FoH aus, aber auch nur diesen einen Song und den dann nur zur Hälfte...)

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln