![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo zusammen, Ich freu mich, das es Euch so gut gefällt. Abgeschnitten ist es leider, weil dort eine weiße Wand ist, die ich nicht einreissen wollte. Leider konnte ich auch nicht großartig meine Position verändern, da dort unsere Treppe ist, und dann der Blickwinkel anders gewesen wäre. Die Schärfe liegt warscheinlich an der großen Blende, da ich ohne Blitz arbeiten wollte. Habe es mit meiner neuen Erungenschaft ( Minolta 50 1,4 ) aufgenommen. Übrigens eines der ersten Bilder mit dem neuen Objektiv und ich muss sagen, ich bin von der Schärfe und Abbildungsleistung begeistert !!! ![]() Ansonsten bin ich noch blutiger Anfänger, umso mehr freut es mich, das Euch das Bild gefällt, zumal ich es frei Hand (ohne Stativ) mit einer 1/25 stel aufgenommen habe.Vielleicht kommt daher auch die nicht perfekte Schärfe ??? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie ich es in Zukunft besser machen könnte ? Das wär super ![]() ![]() ![]() Lieben Gruss Dabalou Geändert von Dabalou (23.05.2009 um 11:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|