![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4771 |
|
Habe ätsch!
Haben die schwarzen Wolken auch ganz kurz bei uns gehabt. Habe dann einen kleinen Beschwörungstanz aufgeführt. Habe jetzt wieder strahlende Sonne, da die Wolken weitergewandert sind. Habe lieder nicht geahnt, dass sie dann zu Euch gekommen sind.
|
![]() |
#4772 |
|
Habet ich Hoffnung haben können diesen Beschwörungstanz live miterleben zu dürfen
![]()
#4773 | |
|
Zitat:
![]() Habe dich daran zu erinnern, dass wir nicht wirklich weit auseinander wohnen! Habe dich zu fragen, warum du den Beschwörungstanz nicht habest andersrum tanzen können!! Habe Sicherheit, dass die Wolken dann in die andere Richtung abgedriftet wären. Habe allerdings jetzt WURSCHT, da ich eh gleich ins Kellerstudio zum Arbeiten muss. Habe Hoffnung, dass die Sonne wenigstens für andere wieder rauskommt...
![]() |
![]() |
#4774 | |
|
Zitat:
![]() Habest Du ein derartiges Beschwörungstänzchen zwecks erfolgreicher Wolkenverdrängung zu vollführen! Geändert von *mb* (22.05.2009 um 15:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4776 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
#4777 | |
|
Habe einen
![]() Habe Dana zu zitieren: Zitat:
Habe ihr zu versprechen, dass das nicht wieder vorkommen wird. Habe jetzt nämlich ein anderes OPFER: BeHo. Habe vor, heute abend Trainingseinheit für wilden Regenbeschwörungszaubertanz einzulegen, und dann bist Du dran... ![]() Habe vor ein SchumSchumGummilastikum (hat wer Michael Ende gelesen) herbeizurufen Habe sauer,... ![]()
![]() |
#4778 |
|
Habest du Beschwörungstanz aber wirklich in die vollkommen falsche Richtung ausgeführt.
Haben hier Gewitter und sintflutartige Regenfälle erleiden müssen. Haben dadurch jedoch sehr stimmungsvolle Bilder machen können! Haben jetzt wieder Sonne...mehr oder weniger... ![]() Haben morgen keinen Bedarf an Gewitter und ähnlichem. Habest du heute also zu üben...üben...üben... ![]() |
![]() |
![]() |
#4779 |
|
Habe heute große Freude.
Habe Abwrack- und Umweltpärmie genutzt. Habe meiner Frau ein neues Auto gekauft. Habe es heute abgeholt. Habe dicken Kuss dafür bekommen. Habe meine Frau lange nicht mehr so überrascht gesehen. Habe auch die ganze Zeit nichts verraten. Habet mir sehr sehr schwer gefallen.
#4780 | |
|
Zitat:
![]() Habe die Sicherheit, dass solche Drama-Bilder aus Dänemark sicher sehenswert sind. Habe für Michael noch einen ![]() ![]() Habe ein EDIT für den Uwe, der so nett zu seiner Frau war! Habe dafür GROSSES LOB zu vergeben!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|