![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4741 |
|
Habe allen freiwilligen & unfreiwilligen Vätern einen schönen Vatertag zu wünschen!
Habe für die unverväterten Habies ein "Guten Morgen!" |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4742 |
|
Habe mich zu wundern
Habet embe einen 12 Stunden Ruf Rhytmus ![]()
#4743 |
|
|
![]() |
![]() |
#4744 |
|
Habe nun vor das Licht auszuwerfen
Habe schon den Boden gefegt, die Tastaturen hochgestellt, die USB-Schnittstellen sicher verstaut und die Monitore ausgemacht
#4745 |
|
Habe den ersten GUTEN MORGEN!!! des heutigen Tages hier hineinzugeben.
Habe mich erst etwas fangen müssen, weil ich doch sehr irritiert über die Glasscheiben am Boden war. Habe Conny erstmal für ihre Mühen höchst zu loben. Habe allerdings dann den Ratschlag, das nächste Mal die unglaubliche Erfindung namens LICHTSCHALTER zu bemühen, um neue Glühbirnen und sich anhäufende Scherbenhaufen zu vermeiden. Habe gleich meinen Papa ein wenig zu erfreuen und zu überraschen. Habe in meiner Familie eine Muttertaghassende Mutter. Habe daher mit meinen Geschwistern diese Tage immer ignoriert - auch den Vatertag. Habe vor zwei Jahren kleinlauten Vater gehabt, der traurig sagte, dass ER den Vatertag MÖGE...und dass die Mama nicht alles bestimmen soll. ![]() Habe daher heute ein büschn was für ihn vor. Habe Hoffnung, er freue sich. Habe euch einen schönen Feiertag zu wünschen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4746 | ||
|
Habe den GUTEN MORGEN!!! Nr. 2 des heutigen Tages hier hineinzugeben!
Zitat:
![]() Zitat:
Habe er dann heute kein "Brummbär" zu sein! |
||
![]() |
![]() |
#4747 |
|
Habe VATERTAG-
![]() |
![]() |
![]() |
#4748 |
|
Habe Dank dafür.
Habe heute Frühstück ausfallen lassen, Habe dafür jetzt Hunger. Habe allerdings die Frage, ob ich mein Schnitzel jetzt mit dem Morgenkakao kombinieren muss - rein chronologisch fällt das ja unter Frühstück...
#4749 | |
|
Zitat:
![]() Habe bei dieser Gelegenheit Grüße an die im fernen Norden buddelnden Habies zu entsenden! |
|
![]() |
![]() |
#4750 |
|
Habe mich mal besorgt zu erkundigen, ob denn alle Habies "vom Winde verweht" sind?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|