![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Glückwunsch
Halli Hallo,
etwas ähnliches ist mir im Saturn Erlangen passiert. Allerdings hatte ich nachgefragt: In der Vitrine lag ein Neues Zeiss CZ 16-80 für 500€. Ich habe das Objektiv herausnehmen lassen und signalisiert, daß wohl meine Frau hieran Interesse haben könnte. Ich würde mit dem Objektiv nicht arbeiten aber meine Frau möchte keine Objektive wechseln...Nach weiteren fünf Minuten habe ich es für 400€ mitgenommen - ![]() Nach meiner Einschätzung können Händler durchaus 50% Rabatt geben ohne Verluste einzufahren. Viele Grüße aus Franken Oliver
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Streich mal die Null weg und Du kommst in der Realität an.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
jetzt mact Ihr mir Angst! Das Ding ist ein APO 70-200mm F2.8 II EX DG Macro HSM So lautet die Beschreibung. Habe ich jetzt ein altes Modell?! Ein Krücke?! Bin ganz verwirrt, denn bei Sigma auf der hp stehet das "II" hinter dem "HSM" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Und wo hast Du's nun her?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Moin,
gibt es denn zwei Versionen HSM? Jedenfalls ist es genau die Beschreibung, wie auf der US Seite im Fred oben. Ihr macht mich ja ganz unruhig! Ps.: Ich habe das Teil gerade registriert und sehe, daß es wirklich ein HSM ohne "II" gibt. Auf meinem steht eindeutig "II" aber ebend nicht hinter dem HSM. Es steht genau so drauf, wie hier auf dem Foto der Deutschen Seite: http://www.sigma-foto.de/cms/upload/...hsm2_gross.jpg Geändert von holger-hb (21.05.2009 um 11:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|